Der Allgemeine Fragen Thread (Musik/Gitarren/Technik)

  • Ersteller Plektomanic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plektomanic
Plektomanic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.22
Registriert
03.08.10
Beiträge
4.598
Kekse
18.859
Könnte man doch als Nützlichen Thread ansehen , wenn jemand eine Frage hat in Bezug zu unserem Hobby /Profession :)

Und ich hab auch gleich eine Frage :
Es gibt ein Buch wo Alle Gitarrenakkorde auch ganz Exotische drinstehen ..hatte mal ein Youtube Video gesehen wo der Autor ganz Lässig vor Publikum die Tollsten Akkorde und Färbungen rausgehauen hat ..
Kann mir jemand sagen wie der Autor btw. das Buch heisst
 
Eigenschaft
 
Das könnte Chord Chemistry von Ted Greene sein
 
Als ob es nicht schon genug Threads zu Themen für Gitarre und Zubehöre gibt, ... gibt es auch mindestens diesen, der alles abdeckt, was nicht schon in einem speziellen Thread abgedeckt wird. Macht das Ding hier wirklich Sinn:nix:?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
gibt es auch mindestens diesen, der alles abdeckt, was nicht schon in einem speziellen Thread abgedeckt wird.
BRAVO :great: - genau für solche Sachen wie hier eingangs angesprochen haben wir damals den verlinkten Thread "zugelassen" :). Hier noch einmal der vollständige Link -> https://www.musiker-board.de/thread...saiten-pick-ups-der-mashup-userthread.466718/

Dann bitte mit derlei Anliegen ggfs. dort aufschlagen :) - hier :zu:.

LG Lenny (für die Moderation)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben