Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ihr könnt aber auch pedantisch kleinlich sein und einem netten Vekäufer nicht mal ein paar €uronen gönnen:D wollen.

Oder wir sind zu ehrlich:)
 
Oder wir sind zu ehrlich:)
Das liegt im Auge des Betrachters...aus Sicht der VK mit Sicherheit.
Aus Sicht des Käufers....eher nicht. Wobei ich auch sagen muss, wer da einfach kauft ist selber Schuld.
Zumindest mal googel nutzen und schauen was das Teil neu gekostet hat ist ja nicht so schwer. Wer nichtmal dazu in der Lage ist...naja, tut mir leid mit denen hab ich dann auch kein Mitgefühl wen sie zu viel hinlegen.
 
Wieso?

das ist doch ein cooles Geschenk für meinen Enkel. :engel::tongue:
 
Auch dann nicht....wenn Oma/Opa in der Lage sind bei Ebay Kleinanzeigen nach sowas zu suchen sind sie auch in der Lage google zu nutzen.
Was anderes wäre es wenn ein Händler das Exemplar verkaufen würde.
 
:confused: von wg, Kosten oder Aufwandsentschädigung:confused: ???:redface:
Weiß jetzt gerade nicht was du genau von mir willst.
Ich bezog mich darauf:
Wieso?

das ist doch ein cooles Geschenk für meinen Enkel. :engel::tongue:
Ich hatte das eben so verstanden das evtl. ein unerfahrener Käufer, eben die liebe/r Oma/Opa der dem Enkelchen eine Freude machen will in die Falle tappt und überteuerte Ware kauft.
Bei Kauf von privat sage ich halt, selber Schuld, da muss man sich halt auch kundig machen. Und spätestens wenn man HB und den Typ eingibt stellt man fest das die Gitarre neu ein Bruchteil des Preises gekostet hat.
Geht die Oma oder der Opa zu einem Händler so tut er dies ja auch mit dem Hintergedanken, der kennt sich damit aus der kann mich auch beraten. Bei Privat weiß man nie ob da einer schon 30 Jahre in der Materie drin steckt oder die gestern beim Pokern gewonnen hat.
 
@Marschjus

hatte ich etwas falsch interpretiert. (Nur weil er Händler wäre, könnte er ja den Preis rechtfertigen) dies kann einem auch pasieren.:redface:

ansonsten gebe ich Dir recht;)
 
@pehajope ja das kann auch passieren,das sind dann die Händler wo ich hoffe das die keine Ahnungslosen in die Finger bekommen. Ansonsten, gut das wir drüber gesprochen haben und das Missverständnis aufgeklärt wurde. :)
 
Ja, die haben mal 135€ oder so gekostet.
 
Hat sich wohl mittlerweilen herumgesprochen das die verdammt gut für den damaligen Preis sind.
 
Gitarre mit Unterschrifften von AC/DC

Man kann noch nichtmal erkennen von welchem Hersteller der Hobel ist. Aber mit Zertifikat für die Unterschriften. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

Wer gibt bloß soviel Geld dafür aus?
 
Der Kerl ist aber allgemein sehr kreativ

er treibt auch auf eBay (mit mindestens einem Account) sein 'Unwesen'

https://www.ebay.de/sch/juicyfruit_17/m.html?item=332651062817&hash=item4d738c6621:g:X7gAAOSwH0JZ5O80&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

hier ist der zweite Account,
könnte natürlich seine Zweigstelle in HN sein, der Bildhintergrund ist zumindest teilweise identisch

https://www.ebay.de/sch/gitarren_for_all/m.html?item=172946454102&hash=item2844697656:g:gCEAAOSwrjBZ8GNO&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gitarre mit Unterschrifften von AC/DC

Man kann noch nichtmal erkennen von welchem Hersteller der Hobel ist. Aber mit Zertifikat für die Unterschriften. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

Wer gibt bloß soviel Geld dafür aus?
Das ist ne Epi SG Special für 160€. Ist mit Sicherheit aus einem Gewinnspiel und da werden immer billige Instrumente genommen.
Ist eh lustig, 2000€ Startpreis, 2800€ Sofortkauf und noch ein Mindestpreis dazwischen.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Am schönsten finde ich ja noch den Zusatz des Verkäufers " Ps mus sie nicht unbedingt verkaufen nur ich spiele sie kaum noch Tausch möglich".

Wäre mir nicht einmal 50€ wert das Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben