Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich hab mir den ST60A bestellt bei dem Preis mal schauen. Die mit den Flammen sind die ST

Lg

Marcel
 
Ich hab mir den ST60A bestellt bei dem Preis mal schauen.
Wobei der 100er ja nur 10 Euro teurer ist. Den werd ich mal unter die Lupe nehmen .... apropos: Vorsicht vor Amps bei denen "Professional" draufsteht!
Aber wenn die Teile qualitativ denen in den AT-100 Amps entsprechen, kann man dieses Teil auch als Ausgangspunkt für Eigenkonstruktionen nehmen ... nachdem man die Frontplatten im Sondermüll entsorgt hat ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK machen wir mal einen neutralen Test mal schauen :)

Aber wenn sie wirklich so klingen wie in den 1-2 guten Testvideos im Netz. Sind die ne Alternative zu Trirec /Bulldozer und Mjolnir
wenn du nen Recti Sound willst. Und ich mein 240 is ne Ansage wie ja auch die kleinen JCA sind ja auch nicht schlecht und genau so teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier sind mehr Infos (inklusive Manual):

http://www.b-52stealthseries.com/manuals/ST100A.pdf

Schaltplan (schematic) für den B-52 AT-100 ist leicht durch googeln zu finden, hoffe mal der ST-100A ist im wesentlichen eine abgespeckte Version davon.

Angeblich soll ja sogar der Fussschalter dabei sein! (https://www.ebay.com/itm/B-52-ST-10...-Guitar-Amplifier-Head-Tube-Amp-/400795020953)

Der ST-100 Test in Guitar One stammt übrigens aus 2004, die B-52 Website ist übrigens auch schon länger nicht mehr erneuert worden .... naja die Amps werden davon ja nicht schlecht auf einmal....

Diesen Link kann ich übrigens nicht ansehen (wohl wegen der neuen EU-Datenschutzrichtlinien).
Wenn den jemand per "im Ausland wohnen" oder "VPN o.ä." ansehen kann, wär vielleicht auch interessant:
https://www.musiciansfriend.com/...effects/b-52-st-100a-100w-all-tube-amplifier-head
 
Jop deswegen ja bin so gespannt

Schaltung scheint die gleiche wie beim At
Und hier klingt schonmal sehr Recti like

 
Ich hab ein ziemliches Anti-Schnäppchen gemacht :D
Eine Gibson LG0 für 1300 Euro ca. Ist schon eine schöne und sehr speziell klingende Gitarre aus 1967, aber etwas enttäuscht war ich schon. Könnte auch daran liegen, dass ich kein Gitarren Ass bin...aber ich möchte sie eigentlich gerne wieder verkaufen. Mal schauen...mit Lehrgeld muss ich allerdings(verdienterweise) rechnen :(
 
Naja ist ist ja nu nicht so als sei jede Gitarre grandios nur weil sie alt ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Der Bursche hat noch mehr super tolle Angebote....

Da sag ich nur nach durchlesen einiger Anzeigen: "Wie neu und stand lange im Schrank"...und dann die Preisvorstellung! Scheinbar leben manche nicht auf dem Planeten Erde. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem stand bzw steht aber vieles lange im Schrank.....
 
Wieso auch gut … war das jetzt ernst gemeint? Bei den Preisen kann man es neu kaufen.
Ich hatte meinen beitrag in einem anderen Thread gepostet. Warum der hierhin verschoben wurde ist mir absolut schleierhaft, denn hier ergbit men Post überhaupt keinen Sinn :nix:.

Jedenfalls war mein beitrag ironisch gemeint. Weil der Typ Neupreise für seinen gebrauchten Scheiß ansetzt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bei dem stand bzw steht aber vieles lange im Schrank.....
Das ist aber keine orignalverpackte Actionfigur aus den 70er Jahren, sondern ein genutztes technisches Gerät. Der Gebrauchtmarkt schafft sich selbst ab. Ist echt unglaublich was manche so für völlig abstruse Vorstellungen haben.
 
Ich hatte meinen beitrag in einem anderen Thread gepostet. Warum der hierhin verschoben wurde ist mir absolut schleierhaft, denn hier ergbit men Post überhaupt keinen Sinn
Sorry, my mistake - Du darfst mir einen leichten Tritt verpassen :D. Bei den "Ebay-Nettigkeiten/Anekdoten...." war's aber tatsächlich etwas "out-of-range". Ich denke, dass es hier jetzt an einer passenden Stelle ist ;).

LG Lenny
 
Wie blöd muss man eigentlich sein, jede Anzeige mit dem gleichen Text zu bewerben. Jeder halbwegs intelligente Mensch merkt doch sofort, dass das Quatsch ist.

Denke der ist einfach nur faul! Deswegen Copy + Paste!
Aber dann halt die Kohle abgreifen wollen!
So gehört sich das, um seine Bude abbezahlen zu können.
 
Wahrscheinlich. Man muss eben starke Einbußen machen, wenn man sein Kram los weeden will. Ich hatte erst kürzlich einen absolut neuwertigen Roland Blues Cube Stage für etwa die Hälfte vom Neupreis abdrücken müssen. Tut weh. Aber was soll man machen?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben