Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Dann noch vom selben Anbieter eine Marshall EL84 20/20 Endstufe für 600 Euro!!!
Die wird sonst für ca. 300 bis maximal 400 €uro gehandelt.
Das war 2016, und er (falls es derselbe Anbieter ist; der Text ist jedenfalls identisch) versucht sie noch teurer an den Mann zu bringen (830 Euro VB).
Wobei ich nicht verstehe, was das mit den ECC83 Röhren soll. Ich dachte die Endstufe hat EL84.
(Edit: okay, habe jetzt die Info gefunden, daß da auch ECC 83 drin sind)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/marshall-el-84-20-20/1018729962-74-6600
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war 2016, und er (falls es derselbe Anbieter ist; der Text ist jedenfalls identisch) versucht sie noch teurer an den Mann zu bringen (830 Euro VB).

Naja, wie man sieht, bleibt er schon seit Jahren auf den beiden Geräten sitzen. Bei den Mondpreisen ja auch kein Wunder.
Ob es zielführend ist, die Geräte dann immer noch teurer zu machen?

Und es wäre auch interessant, woher er den angegebenen Straßenpreis hat. :confused:
 
Und es wäre auch interessant, woher er den angegebenen Straßenpreis hat. :confused:
Neulich in Kreuzberg: "psst, hey, brauchste was? Schore, Gras, ne Endstufe? Ich hab alles, was Du brauchst..."
 
Holla... eine CV mit rostigen Saiten um schlappe 550,- Inkl Gurt und Tasche 600,-
das ist.....selbstbewusst...


E-Gitarre Fender Squier Cl. Vibe Gold-Bronze, limited Edition (im Handel nicht mehr erhältlich), wenig bespielt, Saiten leicht angerostet: 550€
E-Gitarrentasche Ritter: 30€
Gitarrengurt Fender: 20€
Verstärker Roland Cube 20 GX: 160€
Gitarrenbuch, Schule der Rockgitarre: 20€
Keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.



https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/e-gitarre-fender-plus-zubehoer-292449726/
 
ja..mit Koffer. In der Anzeige steht :
Biete hier, leider, eine Sheraton II mit Epiphone Koffer an.
Das güntigste Set (neu) hab ich bei T gefunden 607€ mit Thomann-Koffer. Sicher die Preisspanne ist nicht riesig.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden. Ein Schnäppchen ist es sicher nicht, aber für mich auch kein Anti-Schnäppchen.
 
wo gibt's die neu für das Geld mit Koffer ?
Also 400-450€ für die Sheraton ist schon im Rahmen. Und 50€ für den Koffer ginge auch. Etwas zu hoch liegt er sicher, aber Anti Schnäppchen sehe ich nicht. Die Sheraton war zwischenzeitlich auch mal recht teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann mir jemand etwas über Shogun Gitarren für 5900,- aus den 70ern erzählen?
Ich bin da unwissend.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben