Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Detaillierte und definitiv zutreffende Beschreibung. Muß man auch erstmal hinkriegen.:D
Ja , ist eine sogenannte "Prestige" Gitarre und wahrscheinlich sogar Vintätsch
Scheint so ein richtig richtig krasser Gitarren Nerd zu sein , die P90 PU´s sind nat. unter den Singlecoilabdeckungen versteckt und Semi steht wohl für eine halbresonante Strat ohne F-löcher .
Das ist bestimmt eine Custom Order und Master Build (Paul Waller ? Yuri Shishkov? ..)
Hätte ja noch "Yeah Baby" bei der beschreibung hinter das wort Rock ´n Roll gemacht und frage mich warum er auf den "Wertsteigernden" Begriff Vintage verzichtet hat :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
....zumindest bekommt er Aufmerksamkeit.
 
Oha..ich glaub genau so einer war bei meiner Blazer dabei....der wurde verwendet...ist also schon relic....sollte dann eigentlich wenigstens 50€ bringen,ach was rede ich 150..:D Optimal für Leute die sich ne auf alt gemachte gitarre kaufen aber keinen Gurt haben der zum Gesamtbild passt. Immerhin dauert es Jahre bis der Gurt authentisch gealtert ist.
 
Auch wieder so'n Spezialagent: "mit vielen Decalteilen, die zusammen das Geld allemal wert ist."

!!!! Festpreis, nix Handeln !!!!!:D
Der WILL die auch irgendwie nicht verkaufen glaub ich , aber warum stellt er sie dan rein , Alibimässig ?
 
..will nicht feilschen?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Passt vielleicht nicht zu 100%, aber immer wieder genial, was die Leute in ihre Anzeigen schreiben, um sogar das billigste Instrument zu verkaufen. 350€ Neupreis?? :rofl:
Und genauso lustig ist seine Anzeige mit beiden Gitarren, die er verkauft. 120 für die eine, 80 für die andere = 230€? :gruebel:
Nicht Mengenrabatt, sondern Mengenaufschlag?
 
Da sieht man ja schon abstehende Splitter, wie kann das nicht stören??
 
Tobiaz
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
Da sieht man ja schon abstehende Splitter, wie kann das nicht stören??


Das Frag ich mich allerdings auch der eine Splitter guckt schon so weit raus das man spätestens beim zügigen ,,rutschen " über den Hals sich das Teil schön in die Hand gerammt hat .Aber Vieleicht hat der jetzige Besitzer auch Hornhaut an den Fingern wie ein Pferdehuf.
Für mich macht das eher den Eindruck als hätte der jetzige Besitzer das Teil in Wirklichkeit erst kürzlich geschrottet und versucht jetzt mit runterspielen des Schadens dieses Wrack einem anzudrehen.

Für den Glump würden mir 200euro schon richtig weh tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist eine reine Solo-Gitarre. Man lässt die Hand locker am 10. Bund liegen und wartet auf den Einsatz.
Dann legt man los wie der Teufel bis das Solo vorbei ist. Wichtig ist nur, dass man nicht tiefer als bis zum 3.Bund rutscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben