Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
@Stratomano:
kann ich leider nichts informatives bieten, aber die Gitarre wurde anscheinend am Sattel vom Katana eines Samurai getroffen.....da fehlt ein Stück.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hammer, da hätte ich mal Geld anlegen sollen: innerhalb 1 Jahres diese Wertsteigerung. Das bekommt man sonst nirgends.
 
ich glaube nicht das es eine FX-309 ist...eher die FX-509 und selbst da. Die Bilder von dem Glücksritter sind ja auch nicht gerade die Wonne.
Aber die 309er hat nur einen Schalter am oberen Horn. Die angebotene, wie auch die 509er haben 2 Schalter. Bei Reverb wurde eine FX509 für 1100$ verkauft.
Ist noch immer Lichtjahre vom Wunschpreis entfernt...aber es sind eben auch keine 200Pfund.
Scheinen wohl recht eigentümliche INstrumente zu sein mit integriertem Auto-Wah,Booster und Verzerrer. Schön finde ich die aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
Steht ja auch auf der Kopfplatte... :D

Dieses "Epiphone by Gibson" oder "Gibson Epiphone" kann ich nicht mehr lesen/hören.
 
:D

Standard oder Custom?
Wahrscheinlich beides!

Vom Modell her ist es eine Standard.

Aber Epiphone nutzt jede Gelegenheit (wenn irgendwas nicht Standard im Sinne von bei den Serienmodellen üblich ist) hinten auf die Kopfplatte eine Art Decal mit "Limited Edition Custom Shop" draufzudrucken. Selbst bei den absoluten Einstiegsmodellen mit geschraubtem Hals ... dementsprechend weiss jeder mit etwas mehr Epi-Knowhow, was von diesem "Custom Shop" zu halten ist. Was Verkäufer nicht daran hindert zu versuchen, diesen Aufdruck verkaufsfördernd einzusetzen.

Wobei ... bei diesem Modell ist so ein Decal wohl nicht vorhanden ... vielleicht meint der Verkäufer ja, dass es durch die jahrelange Misshandlung keine Gitarre von der Stange mehr ist ... :confused::whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was habt ihr denn mit "Gammel"? Habt ihr noch nie Schlimmeres gesehen? Amateure... :evil: :D Ja, zerrammelt ist sie, aber sonst? Bei mittlerweile 1€ VB ist sie eigentlich auch kein Kandidat mehr für diesen Thread. :D

Vom Modell her ist es eine Standard.

Sehe ich auch so.
 
Also für 50 Cent + free shipping nehm ich die :D
 
Naja...vielleicht findet man mit dem den Braun Ton....wer weiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben