Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ein wahres "Burst" Finish :)
Sorry, muste noch einmal OT antworten.

Könnte das der Verkäufer sein?
Scheint ein unbekannter Gitarrenbauer zu sein *g*

Jimi-Hendrix-Live-brennende-Gitarre-300x300.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für den Preis kann ich fast die Firma kaufen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zufriedenheit rechts im Profil wohlgemerkt lediglich "OK"...
 
900 Dollars neu hab ich gefunden, was war denn Straßenpreis für diesen Lackfehler?
 
Zufriedenheit rechts im Profil wohlgemerkt lediglich "OK"...
Das Bewertungssystem ist neu, und da man nicht sieht wie viele Bewertungen abgegeben wurden auch so nicht wirklich aussagekräftig. Kann nämlich sein, dass man eine negativ Bewertung hat weil man jemanden freundlich darauf aufmerksam gemacht hat, dass er eine Fälschung anbietet....
 
Ist doch günstig für ne heavy relic :D
 
Spaß beiseite, solche Anzeigen machen mich regelrecht wütend. Wie kann man denn im Vorfeld potentiellen Käufern Unverschämtheit vorhalten (und auf welche Art!) wenn man selber gerade die völlig absurde und fette Schweinere abliefert?
Wenn sie so super ist dann soll er seinen Halsbruch doch selber als Wertanlage auf seinen verdammten Dachboden legen. Mit Koffer auf. Damit da noch schön Patina druff kommt.
Man man man...

In vernünftig ausgebaut, sprich mit dem Hinweis dass sowohl Originalbeleg sowie auch Reparaturbeleg vorhanden sind und wenn beim Anspielen sich zeigt, dass die Kiste tatsächlich astrein spielt und die Gebrauchspuren vom Halsbruch abgesehen gegen null gehen - dann ist dem nicht viel hinzuzufügen und man wird sich preislich sicher oberhalb von 500 Euro einig.

TGIF!
TGIF.jpg


e: danke Shadok, nun habe ich mir seine anderen Anzeigen angesehen. Hahaha ich hau dem gleich seine Küche um die Ohren. Wo will der denn für 900 Euro(!) warm(!!) in seinem Luxus leben? Egal wo das ist, da muss er erstmal fett renovieren. Ich kipp gleich hintenüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spaß beiseite, solche Anzeigen machen mich regelrecht wütend.
Und solche hanebüchenen Aussagen erst recht: "Gibson Gitarren STEIGEN jährlich im Wert und sind eine WERTANLAGE!!" (Zitat a. Anzeige):ugly:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wenn man auf den Anbieternamen klickt kommt man zu einer anderen Seite mit interessanten Anzeigen....:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gibson-les-paul-inkl-gibson-case-top-/1097286310-74-2048

Hier leidet jemand unter akutem Realitätsverlust. Ne LP Studio mit Halsbruch für 900€. Aber soll ja neu auch mal 1.800€ gekostet haben. :ugly:

gröööhl.. wasn Schnäppchen... ohne jeden Schaden wäre die nicht einmal 900 wert..
vor allem wenig gespielt.. nur einmal fallen gelassen.. und mit Pizza und Pommes Fingern behandelt - statt relic look ist dort wohl der greasy fingers look programm :D
 
Und bloß nicht handeln, da:
Gibson Gitarren STEIGEN jährlich im Wert und sind eine WERTANLAGE!! Preisvorschläge wie 500€ o.ä. sind daher SINNLOS und UNVERSCHÄMT!!
Hauptsache der Koffer ist dabei...
 
Spektakulär! Ich spiele mit dem Gedanken, die Person anzuschreiben:
"Ich interessiere mich für die Gitarre. Auf jeden Fall will ich sie mir erstmal ansehen, aber wären 2500 € ein akzeptabler Preis?"
...aber nein, irgendwie bring ichs dann doch nicht übers Herz. Aber einer von euch hier vielleicht? :D
 
Nö, keine Lust mich mit Deppen in Internet zu beschäftigen. Muss man im realen Leben schon oft genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn man auf den Anbieternamen klickt kommt man zu einer anderen Seite mit interessanten Anzeigen....:gruebel:
Hihi. Ja...die Anzeige der Küche ist der Hammer! 24.000€ Neupreis? Da hat der Küchenverkäufer damals ordentlich Marge gemacht. Die Arbeitsplatte, die Geräte etc. weisen auf einen deutlich günstigeren Kaufpreis hin. Meine Küche, die ich mir vor 2 Jahren gekauft habe, ist um Welten hochwertiger und war - inkl. Aufbau - deutlich günstiger...

Aber hey...schließlich sind auch echte Schafsfelle mit dabei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
300Euro für so ne Marshall Box.. da bekommt man schon ne 1960 4x12 für .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben