Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Scheint aber kein unüblicher Preis für solche Plektren zu sein.
Da werden wohl die verkauft die bei Konzerten regelmäßig ins Publikum geworfen werden. Oder die Roadies von damals brauchen Geld.
 
Da steht mit keinem Wort, dass das von einem Konzert ist. Die Steve Vai Plektren kann man im Laden kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Man beachte auch seine anderen Schnäppchen Preise für die anderen Gibson Gitarren in seinem ,,Angebot ".

Dem Typ würde ich von den völlig unrealistischen Preis mal ganz abgesehen schon aus Prinzip nix abkaufen.


Bei manchen frag ich mich mit welchen Hammer die sich jeden Morgen Kämmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Als Musikgeschäft würde ich es auch genau so machen, dann kaufen die Leute lieber Neu :D
 
Die Formulierung "custom gitarre aus den 90ern , siehe dazu auch nummer auf der rückseite der kopfplatte" zeigt: Echtes Expertenwissen! :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
immerhin hat er eine (günstige :eek:) Epiphone im Angebot, die er mal gewonnen hat :D

Lustigerweise hab ich genau sowas in Weiss (allerdings das normale special IIer Modell mit 2 Tonabnehmern)
um 100 Euro mit Koffer vor einigen Monaten gekauft.

Allerdings statt Bitburger mit Zipfer Biersticker über den ganzen Body und Zipfer Logo am Koffer (gesprayed).
Beides hab ich sanft und schonend entfernt.

Ich dachte mir bei 100 EUR mit Koffer und ungespielt da kann ich nichts falsch machen.
Für mich eine feine Gitarre, eine echte Gibson könnte ich mir sowieso nie leisten.
Soviel (100 Euro) ist sie, denke ich, tatsächlich wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat Verkäufer:
"Preis ist VB (!) da jeder hier weiss wie UNVERSCHÄMT teils gehandelt wird ("Drittel von Preis und isch holen ab")wisst ihr bescheid wieso er so angesetzt ist. "

Ich lese das so, dass er den Preis wissentlich überzogen hat, um nach den Verhandlungen (denen er weniger gut gerüstet zu sein scheint) nicht mit halbleeren Händen dasteht/über den Tisch gezogen wurde. Demzufolge entspricht der ausgeschriebene Preis auch nicht der Schätzung des Musikhauses.

Ich habe mal seine anderen Fotos und Texte angeschaut. Ich würde da einen älteren Herrn vermuten, der im Allgemeinen nicht mehr so ganz fit ist und nun mit ein paar Windmühlen (aufbrausenden Ebayern) zu kämpfen hat. Vielleicht mal ein wenig Milde walten lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er bietet eine Gibson LP 1960 Classic zum Preis einer Collectors Choice oder Murphy Aged sonstwas Custom Shop Gitarre an, wenn ich das richtig verstanden habe.

Außerdem verlangt er für eine Gibson LP Studio in Worn Cherry, die neu etwa 650 Euro gekostet hat als Startpreis 1000 Euro, also 350 Euro über Neupreis, da gibt es bei mir keine Milde!
Das er eine Gibson USA Standard Gitarre als Customshop ausgibt, kann man mit gutem Willen als unwissend bewerten, oder er weiß genau was er tut, dann grenzt es an Betrug.
Nichtsdestotrotz kann ich mit jedem Verkäufer mitfühlen, der sich mit dummen:"xy Euro(1/3 des VB Kaufpreises) isch hole morgen ab", Angeboten rumschlagen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Toggleswitch Plate ? ..Muss ich mir das Loch für den Schalter noch selbst Bohren oder was ?
(Schon klar dass es KEINE solche ist ..)
Das ist doch nur die Plakette , die hinten als Erkenungszeichen befestigt ist:rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben