Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ist ein Knaller, auch die ganzen unerwähnten Bohrlöcher vom Gurtpin und Bigsby, immerhin viele Bilder die das nicht kaschieren ... da der Kopfplattenbruch ja obligatorisch ist, muss ich ihn bei meiner SG wohl noch durchführen. :govampire:
 
Wenn man die Saitenlage mit'm Hammer einstellt, dann kann das schon mal passieren.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich glaub neu kostet sie 1200€ weniger, ich hab die gleiche für 600€ gekauft:D
Die damalige war wirklich in der Preisrange 1200+ unterwegs, und vor 2 Jahren wäre das auch der angemessene Preis gewesen.
Die Gibsonpreise sind erst danach so gestürzt.

Ich weiß aber nicht, ob die heutigen BFGs genauso gebaut werden, wie die damaligen, also ob da ein Voodoo-Bonus tatsächlich wirkt ;)
 
Gerade auf der Website des Custom Shops die Gitarre mit Specs in der Galerie gefunden und mit dem Onlinebuilder für 2800€ "nachgebaut".
Blackat hat kürzlich die gesamte Struktur geändert, ich weiß nicht ob die vorher nicht deutlich teurer waren.
 
Blackat hat kürzlich die gesamte Struktur geändert, ich weiß nicht ob die vorher nicht deutlich teurer waren.

Wo wir gerade dabei sind hat einer Erfahrung mit Blackat Gitarren ? die Preise sind ja noch relativ human .
 
Der Anzeigentext ist eh die Härte. Soviel Blödsinn..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dafür verkauft die gleiche Person aber Harley-Benton-Saiten für 8€, was ja ein echter Schnapper ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie man es nimmt, Neupreis der Saiten 1,49€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...hatte vergessen, dass Ironie im Internet nicht funktioniert;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ich denke Taiwan, da hat Pearl eine große Fabrik

da wurden auch zT die 'japanischen' Epi Genesis Modelle gebaut


Mein Fehler Ich hab die mit Peerless verwechselt die kommen größtenteils aus Korea .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben