Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
ich weiß noch, die waren damals bei Thomann für 400 im Abverkauf


grüße B.B
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach, legitimer Preisanstieg Richtung Schweiz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sowieso … Schweiz = mach mal preis x Faktor 10 :D

Manchmal frage ich mich, ob manche Leute mit dem Kopf zuerst aufstehen…..
 
Es scheint aber auf "der anderen Seite" immer noch Leute zu geben die Glauben, dass die Eidgenossen ja - weil CH - ohnehin alle Preise fressen und unbegrenzt Mittel zur Verfügung haben wenn man sich solche Preise mal ansieht :)
 
Hab mal gefragt, ob es auch ohne Amp geht und wie der Sound damit so ist... :D

EDIT: Hab mich mal blöd gestellt aber der Verkäufer antwortet ehrlich. Auf die Frage, ob und wie ich die Gitarre anschließe und welche Effekte gehen, wurde mir in schlechtem Deutsch gesagt, dass man das am Verstärker anschließen muss und ohne Verstärker nix geht.

Hab dann freundlich darauf hin gewiesen, dass es klug wäre, das dann entsprechend ab zu ändern damit nicht noch mehr Leute mit der Frage an kommen :)

Trotzdem ambitionierter Preis für nen Channel-Switcher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er geändert. Der Preis liegt jetzt bei 50€ ... das halte ich jetzt nicht für übertrieben teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein KHDK LCFR mkI für 650€, während das mkII für 250€ angeboten wir? Aber bitte gerne.
 
Falls jemand den doppelten Preis für eine Fusion III hinlegen mag…

Inkl. schlechter Beschreibung

Use me!

IMG_4484.png
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Unbenannt.PNG




---> Ibäh


Mini Guitar Amplifier, 10W Electric Guitar Amplifier with Delay Effects
Features: Elevating your guitar playing experience with the desktop mini distortion delay speaker, the perfect addition to any guitarists set-up.
Made from durable ABS material, this mini speaker packs a punch with its versatile distortion and delay effects, allowing for possibility.
Suitable for both beginners and experienced guitarists, it is a must-have accessory for anyone looking to enhancing their sound.
Whether you're practicing at home or performing on stages, this compact speaker is good choice for bringing your guitar sound to life.
With its sleek design and powerful performances, it is sure to impress even the most discerning musicians. Keywords: electric guitar, distortion, delay.

Specifications: Material: ABS
Color: As The Picture Shows
Package Weight: approx.1550g
Size: approx.22x19x8.5cm/8.66x7.48x3.34in

Package Includes: 1Pc Electric Guitar Amplifier Speaker

note: Please allow 1-2cm error due to manual measurement. Please make sure you do not mind before you bid.
Due to the difference between different monitors, the picture may not reflect the actual color of the item. Thanks!
 
Da kannst du alle Epiphone Signatures scheinbar posten ... :evil:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Falls jemand den doppelten Preis für eine Fusion III hinlegen mag
Scheinbar macht der Verkäufer die von-Oben-nach-Unten-Runtertesten-Methode. Jetzt kostet sie 50€ weniger.

Vlt. kann ja jemand der zufällig wieder drauf stößt uns an sie erinnern. Mal gucken was sie in Zukunft kostet. 😁
IBANEZ Gitarrenkoffer Case aus Leder SEHR SELTEN - RARE
Wäre das ne Gitarre, würde das glatt mal 1000€ Mehrpreis rechtfertigen. :evil: :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mag ja sein, dass so besondere Stücke das wert sind, aber hui .... das ist schon eine Menge Holz!

D Aquisto.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer

Finde ich eigentlich nicht so schlimm, beziehungsweise weitaus günstiger als erwartet. Die Specs sehen ordentlich aus (vor allem Gibson Burstbucker 2 & 3 mit dem ich bei einer Epiphone nicht gerechnet hätte), nettes Case ist dabei und wenn man eben genau diesen Trini Lopez Look ("F"-Löcher, Headstock, Inlays, Pelham Blue Lackierung) haben möchte, gibt's kaum leistbare Alternativen (von Gibson gibt's aktuell nur ein Custom-Shop Modell im Bereich 5800€ ...).

Natürlich könnte man nun sagen, dass man sich einfach eine übliche ES-335 holen kann ... wenn man eine 335 haben will, wäre das sicher der logischste Schritt, aber ansonsten ist der Vergleich meines Erachtens schwer anwendbar. Aber einfacherhalber grob nachgerechnet - Epiphone ES-335 mit Case ca. 700€, 200€ on top für die Gibson Pickups - sind wir bei 900€. Wenn ich jetzt nochmal 20% für den üblichen Artist-Signature Zuschlag rechne, landen wir bei knapp 1100€. Das sind natürlich noch immer 300€ unter dem ausgerufenen Preis, aber in Anbetracht dessen, dass es quasi keine optisch wirklich vergleichbaren Alternativen gibt und dieses Modell vermutlich so ziemlich das gefragteste Signature-Modell überhaupt bei Gibson/Epiphone ist ... find ich ich's in Ordnung - die würde auch um ein paar Hunderter teurer weggehen, wie warme Semmeln.

Das Gibson-Pendant der Dave Grohl Signature kostete bei Release des ersten Runs 2007 um die 4500$ (€-Preis weiß ich gerade nicht) - ich will also gar nicht wissen, wie viel man bei einem erneuten Release heutzutage hinblättern müsste, aber ich vermute im Bereich 7000€ herum. Wenn das Epiphone Modell im großen und ganzen gut ist (und die bisherigen Videos dazu sehen eigentlich sehr vielversprechend aus), finde ich's eine coole Sache für Leute, die sich eine eher leistbare Version des Gibson Pendants wünschen (und davon gibt's bestimmt einige nachdem die Foo Fighters heutzztage eine der gefragtesten und etabliertesten Rock-Bands sind).

Edit: Kleiner Nachtrag - ich will damit nicht sagen, dass die Gitarre grundlegend günstig o.ä. ist - sie hätten's in Anbetracht der aktuellen Preisentwicklungen aber schlichtweg höher auspreisen können, vor allem in Anbetracht der mangelnden, vergleichbaren Alternativen. Dass die Preise von Gibson und Epiphone sich mittlerweile in astronomische Dimensionen begeben ist leider kein Geheimnis mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß nicht, ob der Preis mal "angepasst" wurde. Da das Pedal ständig im Wert steigt, sollte man das mindestens einmal wöchentlich tun. Aber der Verkäufer wirkt träge und hat bis heute nichtmal eigene Fotos. Kann natürlich sein, das Pedal ist so "ultra-rare". weil es sich schon damals mies verkauft hat.

 
Seine anderen Anzeigen sind zum Teil auch ganz schön obskur, überteuert, merkwürdig, und die Beschreibungen auch eher nervig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben