Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
@Paruwi Ist das einer von deinen? :evil:

Im Ernst, der Anbieter schreibt ja "nur ernst gemeinte Angebote". Vielleicht sollte er selbst damit anfangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gib's zu, du rechnest gerade dein BH Arsenal durch... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt aus Hollywood in China :D:D:D
 
Bollywood vielleicht?
 
Der leicht zackige Headstock kommt mir bekannt vor.
Ist wahrscheinlich das 80er/90er Samick-Modell, das es unter verschiedenen Namen gab.
Ich habe damals neu für meine 600DM bezahlt.
 
Ihr bietet hier auf ein absolutes Sammlerstück! Die Baby E-Gitarre von Gibson Les Paul Bee Wee ist absolut neuwertig! Habe nur selten darauf gespielt. Trenne mich nur schwer von dem schönen Stück. Daher bitte nur an Liebhaber und Kenner!!
[TBODY] [/TBODY]

Klar - die Nummer mit dem Trussrodcover - steht "Gibson" drauf, daher ist das "Epiphone" darüber nicht erwähnenswert
 
Mein Gott, Leute gibts. Wer zahlt für den Schund 800,-€ geschweige denn 4000,-€?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Gott, Leute gibts. Wer zahlt für den Schund 800,-€ geschweige denn 4000,-€?
Bei solchen Anzeigen habe ich immer die Angst das ich ausversehen auf die Maustaste komme während die über dem Button "Sofort-Kauf" steht. Ein Alptraum :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@myself65

Wäre doch nicht so schlimm, kannst die dann ja für 6000,- weiter verkaufen...:cool:
 
sogar mit Stimmgabel! Endlich eine einfache Methode die Gitarre zu stimmen!

Ja Stimmgabeln sind ne feine Sache!
Hab mir jetzt auch eine von WMF bestellt und steig auf die Saiten von Barilla um (no. 5),
gibt angeblich auch super Saitenreinigungsmittel, nennt sich Pesto! :great:
Kann ich nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der abnehmbare gurt ist besser und ich Quäle mich jahrelang mit festverbauten gurten an meinen äxten ruhm.....:ugly:
 
:D Ihr habt mindestens genauso einen an der Waffel wie der Anbieter !!! :evil:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein Mk II C+ für 25.000€?

Erwähnenswert finde ich ja auch die Angabe der Leistung :Die

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...der-mega-boogie-reserviert-/617630953-74-4957


Gabs damals noch keine Varistoren im Netzteil :redface:? Ich hab den Fehler ein einziges Mal gemacht und nen Recto Preamp an EU-Spannung gelegt, nach kurzer Knallfroscheinlage vom blauen Freund war das Zimmer dunkel.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der IIC+ das verträgt :ugly:. Da der Kollege 400W aus 4 6L6 kriegt sollte er sich das mal patentieren lassen :-D.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben