Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Da braucht es aber schon einen Geldigen aus dem 1ten Bezirk.
Ist das Ding wenigstens "vintage"?

Keine Ahnung da musst du den/die Verkäufer kontaktieren.
Ich frage mich was so besonders an dem Plek ist?
Ich hab ein handgemachtes aus Magnesiumlegierung das sieht ein bißchen so aus.
 
Ein Plektrum für 10.000 EUR???
Hat Jimi das nachweislich für mindestens sechs Monate im Enddarm gehabt?
Brian Mays "Plektrum" hat nur six Pence gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Plektrum für 10.000 EUR???

Also wenn man sich die "Beschreibung" des Angebots durchliest
will er eigentlich tauschen gegen was gleichwertiges.:rofl:

Angeblich kann er "tauschen" nicht angeben bei willhaben, man kann nur "zu veschenken" oder einen Preis angeben.
Ich versuche mir gerade was gleichwertiges vorzustellen und das einzige was mir einfällt ist ein anderes Plektrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch, knappe 300 Euro fürs einspielen :D:D
 
... :D:D:great::great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mpfahaha....

https://www.ebay.de/itm/Sehr-alte-Gitarre-/373194340275?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10
"Habe diese alte Gitarre auf dem Dachboden gefunden. Ich vermute Sie stammt aus den 50iger Jahren Soe ist sehr alt aber funktioniert. Hat durch ihr alter Gebrauchspuren.in der Gitarre ist ein Aufkleber auf dem steht Vogtlandsperle drauf"

upload_2020-9-12_15-56-39.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, so eine Vogtlandsperle hat enne ihren Wert....:rofl:
 
Aber spätestens bei dem relic, was bei mir Augenkrebs auslöst, ist der Spaß dann vorbei.
Jemand müsste dem mal erklären, was der Unterschied zwischen "relic" und "zerkratzt" ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Selbst 'ne HB-Tele für 79€ hat so'ne üble Behandlung nicht verdient...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das Wörtchen,,customiziert" und goldene Hardware schon ist die Bude 290euro ,,wert " ....
Sieht eher aus als ob das ding ein Grizzly Bär ausgekotzt hätte....
 
Ich finde ja das Foto ohne Relic mit 2 abgespannten Saiten super.

Das Relic ist hier „einzigartig“, das kann ja wohl keiner ernsthaft bezweifeln.

Auch die Condor Strat, die er/sie verkauft, ist ein Schnäppchen.
 
Möchte jemand eine 2019er Tribute (NP. um die 900,--) als besondere 70er Rarität zum Schnäppchenpreis kaufen?

gib.JPG


Das ist der gleiche Irre, den wir schon mal hatten, aber das ist doch nun betrügerisch, wenn bewusst falsche Angaben gemacht werden, oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben