Der beste Gitarren-Sound

  • Ersteller Megastar
  • Erstellt am
Megastar
Megastar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.18
Registriert
04.07.13
Beiträge
292
Kekse
0
Welches ist der beste Gitarren-Sound, oder sagen wir lieber geilste Gitarrensound, oder noch konkreter gefragt...die coolste Rockgitarre in der Popmusik??? - Brian May von The Queen führt mit seinem unverkenntlichen Gitarrenton schon seit mehreren Jahrzehnten die Top-Listen der Gitarrenwelt an. Auch Van Halen hatte mit dem Song "Jump" einen Popsong mit Rockgitarren serviert.

Wo sind die Popsongs mit den geilen Gitarren???

Eher ein unbekannter Song, aber dennoch fasziniert mich der sparsame aber dennoch dominante Gitarrensound in der Rythmussektion, bei folgendem Lied "Rea Garvey - Wild Love"

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
"Beste", "geilste" oder ganz konkret "coolste" :D

Höre eig. keinen Pop, finde aber die Gitarre in "Heavy Cross" von Gossip sehr gut :)
 
Rock-Guitars in Popmusic- Billy Idol "Flesh For Fantasy"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Comfortably Numb Solo 1 von David Gilmour
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben