Der beste Stromgitarrist: Abstimmung der Ausstellung STROMgitarren

  • Ersteller Stuemper
  • Erstellt am
Eindeutig Pete Townshend
Windmilling regelt
 
to rule,heist hier nicht regeln sondern beherrschen 'rule the world'..... ;)

[KlUGSCHEISS OFF]
 
ich hab für gary rossington gestimmt, den armen kerl.
meine stimme hat ihn von platz 150 auf platz 144 gebracht :)
 
Jetzt mußte ich doch glatt nochmal meine Stimme Alex Lifeson geben ...
Nach den Rush-Konzerten der 30th Anniversary-Tour muss ich doch sagen: der kanns!!! Und wie :great:
 
Kein BUMBLEFOOT? :mad: :mad: :mad:
 
Keef Richards vor David Gilmour - find ich gut, hehe (nach dem Motto: 100.000 Falten und drei Zähne schlagen Weichspieler).
Gestimmt hab ich aber für Rory Gallagher, wegen der geilsten Strat aller Zeiten (Farbe: Ex-Sunburst). Und weil ich ihn 1976 live gesehen hab, und der war richtig gut.
 
Ist der auch dabei? Er zählt nämlich zu meinen favoriten!
 
Wo sind Kerry King und Jeff Hanneman?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben