Auch für die "Verlierer" geht der Contest weiter! (auch ohne materiellen Preis)

  • Ersteller Lookingforhelp
  • Erstellt am
Lookingforhelp
Lookingforhelp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.11
Registriert
22.02.09
Beiträge
71
Kekse
81
Ort
Düsseldorf
Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
Ich würde sagen wir handhaben das so, wie in Runde eins und machen einfach eine zweite Runde. Jeder postet, was er kann, am besten innerhalb der nächsten Woche und es gibt eine öffentlich Diskussion und Abstimmung!
 
Eigenschaft
 
Also Deadline für den Song 1. November? Ok, bin ich dabei.
 
coole Sache wäre dabei =)
 
Werden die Songs dann gleich hier eingepostet? Ich steh grad aufm Schlauch, sorry....^^
 
Wer ist denn auf so eine geile Idee gekommen:D?

Ich wäre NATÜRLICH dabei!
Diesmal würde ich auf jeden Fall einen "gescheiten" Song singen; und nicht so einen Gruscht, wo ich nicht mal den Text richtig verstehe:rolleyes:.
Ich könnte jedoch erst am Samstag oder am Sonntag was aufnehmen (also am 30.10 oder 31.10).
 
Shit, ihr macht Stress. :eek::D

Ich hatte ja mal einen Outtakes-Thread vorgeschlagen, davon hätte ich genug. :redface::D
 
Diesmal würde ich auf jeden Fall einen "gescheiten" Song singen; und nicht so einen Gruscht, wo ich nicht mal den Text richtig verstehe:rolleyes:.
:))) - Witzig...

Also ich bin auch dabei :).

Und wenn es geht und machbar ist, keine Konservendosen von vor zig Monaten oder Jahren mehr - hatten wir in der ersten Runde auch einige. Dies ist ein aktueller Wettbewerb, niemand würde zu einem echten Wettbewerb mit seinem Player hingehen und diesen laufen lassen.

Ich persönlich finde das respektlos gegenüber denjenigen, die sich die Mühe frischer Aufnahmen machen - egal welche Technik sie gerade zur Hand haben (ich hätte nämlich auch ein, zwei ältere Stücke von vor 3, 4 Jahren - mit einem gescheiten Micro aufgenommen, das ich damals zur Verfügung stehen hatte).

Sollte derjenige aber gerade erkältet sein, wäre es für mich persönlich wiederum in Ordnung.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir die, die sich zu spät anmeldeten, aber gerne etwas posten wollten, mitnehmen?
Ich hätte nichts dagegen.
 
LOVEGUNMASK schrieb:
Diesmal würde ich auf jeden Fall einen "gescheiten" Song singen; und nicht so einen Gruscht, wo ich nicht mal den Text richtig verstehe:rolleyes:.
Finde ich auch, LOL. Der Originaltext von Ayo Technology ist ja von 50 Cent. Mehr muss man da wohl nicht sagen.

Achja, noch was @ Macchi:
Wenn ich noch eine weitere Stimme vergeben hätte, wäre diese an Dich gegangen.
Du hast aber einen kleinen strategischen Fehler gemacht: Du hättest Dein aktuelles Profilbild vor dem Contest reinmachen sollen. Denn wenn ich eine Stimme vergebe, schaue ich (bei einer Frau) erst auf das Profilbild, und dann erst auf die Stimme. Das ist bei mir so wie mündlich-schriftlich in der Schule (also 50% Profilbild, 50% Stimme).

Spaß;)...

Sonst stimme ich Dir zu: Sofern man die Zeit dazu hat, sollte man jetzt was Neues aufnehmen.
 
Sollen wir die, die sich zu spät anmeldeten, aber gerne etwas posten wollten, mitnehmen?
Ich hätte nichts dagegen.

Es geht doch um gar nix, wieso also nicht. ;)

Dennoch will ich mehr Aufwand in das Hören des aktuellen Contest reinstecken, als eben hier. Wenn man was anfängt, dann sollte man auch dabei bleiben. ;)

Ich würde eines meiner Lieblingslingslieder hochladen, welches mir für den Contest geeignet schien, ich aber (bei der Konkurrenz) keine Chance gegeben hatte.

Ich werde aber nix aufwendiges Neues einspielen (können), maximal nackt.
 
@LGM
Naja, dann ist ja gut, dass ich es nicht gemacht habe - ist ja hier ein Song!!!-Contest. Aber ich bin sehr froh um meine errungenen Stimmen. Ich kann nämlich von Herzen behaupten, sie waren allesamt echt, für mich / meine Stimme bestimmt und haben somit hohen, soliden Authentizitätscharakter bzw. -wert, da ich keinen der Leute bisher kannte :).
Das ist mir ein wertvoller und großer Trost.
 
Soll man sich hier nun "anmelden" oder gleich einen neuen Beitrag reinstellen?
Ich bin verwirrt und bitte um Aufklärung!

Grüße
 
Ich denke der Thread hier war eher einer kleinen Organisation und Strukturierung bestimmt. In einem Extrathread dann lediglich die eigenen Stücke posten. Der Übersicht wegen.
 
Ichwürde sagen, dass wir die songs, wie vorgeschlagen, bis zum Mittag des ersten novembers hier vorstellen, nur würde ich dafür einen separaten Thread mit simplem namen gründen, denn wenn wir jetzt hier alles durcheinander posten kommt dabei nur brei heraus und es wird eine endlose sucherei nach songs
also0 hier quasi nochmal unsere bedingungen besprechen und "neue" wären natürlich auch super, gteht ja um nichts
also quasi nochmal von vorn, auch gerne mit spaß vorträgen und anschließend noch eine Runde "nackt"
ich weiß nur nicht wie wir das mit der organisation hinbekommen, ob wir so eine multiple choice abstimmung machen, oder quasi alles zu fuß erledigen
mein vorschlag wäre doe lieder hier dann auch direkt zu besprechen (nach dem ersten november) und eine top 10 zusammenzustellen (wirklich nur10), die dann für jeden einzelnen als rückmelduing dienen sollen und am besten auch kommentare nur zu den Liedern bzw. zum Wettbewerb, keine Off-Topic-Posts, weil ich nich so viel lesen will XD XD XD
also: wer dabei sein will, postet sein beispiel in den separaten thread, den ich nach genügend rückmeldung gründe (oder jemand anders, is egal)
nach abschluss dieser runde, kommt eine nacktrunde, so ne woche später
es wäre natürlich schön, wenn ein mod uns unterstützen würde^^
 
Ich denke der Thread hier war eher einer kleinen Organisation und Strukturierung bestimmt. In einem Extrathread dann lediglich die eigenen Stücke posten. Der Übersicht wegen.
Yo...
Ich denke, dass diesmal 1 Thread genug ist. In diesem neuen Thread würde man dann die Songs posten und auch gleich dort abstimmen. Einen extra-Thread für die Abstimmung finde ich diesmal nicht nötig.
Abstimmen darf man halt erst dann, wenn alle Songs gepostet wurden. Wenn jemand before Deadline abstimmt, wird dessen Stimme halt ungültig.
Und in diesem Thread hier "Auch für die "Verlierer" geht der Contest noch weiter" kann ja über die einzelnen Songs diskutiert werden.
Meine Meinung. Wie seht Ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee....würde mich auch gerne nochmal vorstellen in einer anderen Art :D
Und 1 Thread würde reichen eigentlich wenn es übersichtlich bleibt :D
 
heyho,

die idee finde ich super :D
da kann ich mal die schmerzgrenzen des mikros meiner schwester austesten und nicht irgendwas
altes hochladen.
und die hauptsache ist ja eh der spaß an der sache, also denn: auf eine neues
lg
Farbmond
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben