Der braune Ton

  • Ersteller Lord of Paaren
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord of Paaren schrieb:
das hier soll er wohl sein

Scheisse es funktioniert....muss mal schnell die Hose wechseln...

Edit: Endlich mal ein richtig weihnachtliches Thema :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
AK schrieb:
Scheisse es funktioniert....muss mal schnell die Hose wechseln...

Edit: Endlich mal ein richtig weihnachtliches Thema :D

oh, dann klick ich besser nicht drauf.. jetzt hab ich angst vor dem link
 
irgendwie klappt das nicht, auch nicht wenn ich mit meinem popöchen ganz nah an die box geh :D :screwy: :D
 
von dem brummen bekommt mein kater nur kopfschmerzen... er liegt vor der lautsprecher box... :screwy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
slapstick schrieb:
es heißt, das es mal passiert ist, das welche mit ner maschine, die (ich geh davon aus, das es ungewollt war) genau die gleiche frequenz wie die nieren eigenfrequenz erzeugte und leuten dadurch die nieren gerissen sind...

Noch cooler ist, da sind in irgendnem Krieg Soldaten in bestimmten Schrittrythmus auf dem Marsch über ne Brücke gegangen, haben mit diesem Schritt leider genau die Eigenfrequenz der Brücke getroffen, das Ding hat resoniert wie doof und ist eingebrochen. :D
Ist wirklich passiert, aber wahr wohl ne kleinere Brücke :screwy:
 
Klappt aber auch mit jeder anderen Betonbrücke! Man muss halt im Gleichschritt drüber und die Frequenz der Brücke treffen, dann heißt es "radadazong, radadazong, weg ist der Balkon" oder in unserem Fall die Brücke.
 
dann sollten die franzosen lieber keine paraden auf ihrer neuen riesenbrücke abziehen :)
 
is wohl der gleiche effekt wie der mit den zerspringenden gläsern, oder?
 
jemand kann ja mal ein Workshop drüber machen :D
 
Ich glaube nicht, dass es den Ton gibt, ich kenne die Southpark folge, und das is nur erfungen denk ich!lol
 
fieldyK5 schrieb:
jemand kann ja mal ein Workshop drüber machen :D
au ja!!! Lass uns einen Workshop machen: Wir lassen die höchste Brücke der Welt zusammenbrechen. Zuerst berechen wir ihre Eigenfrequenz, dann machen wir so lange Trockenübungen, bis wir die Frequenz perfekt marschieren können und laufen dann drüber :p ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ohne mich...................
 
Warum denn??? Ist doch ein einmaliges Erlebnis :twisted: !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nein wir bauen eine riesen PA auf und stimmen so lange unsere bässe bis die brücke zusammenkracht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bis wir die Frequenz perfekt marschieren können und laufen dann drüber ...
Du brauchst die Eigenfrequenz nicht kennen,es reicht wenn alle im Gleichschritt über die Brücke gehen dann bricht die Brücke auch zusammen.Deswegen heisst es auch beim Bund " ohne Gleichschritt marsch" wenn es über eine Brücke geht.
 
@Rockopa: EGAL! Wir machen es so, wie Ede-Wolf beschrieben hat, allerdings müssen wir uns überall auf der Brücke verteilen!
 
Also, ich denk es gibt sowas wie den braunen Ton. Ich mein ich werd ihn eh nich hoeren weil mein ohr schon viel frueher schluss macht.

und ihr koennt soviel ueber bruecken marschieren wie ihr wollt, ich komm mit ner Ladung sprengstoff und *buff* weg is se :great:

aber des problem sowas elektronisch zu erzeugen werden wohl die lautsprecher sein, weil zum erzeugen braucht man nich mehr als n sinusgenerator.
also muesste man ihn un-elektronisch herstellen, mit irgendeinem horn oda so..

naja ich weiss nich, ihr koennt ja eure versuche machen, aber ich will den dreck nich aufwischen muessen. :D :D :D
 
Man könnte sich ja mal hinlegen und eine Horde Soldaten drüberlaufen lassen. Mal schaun was passiert. :rolleyes: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben