Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
,

... Mit Deiner PRS SE McCarty SC bist Du schon sehr gut eingestiegen ... ... wann bei Dir GAS (Gear Acquisition Syndrome) ausbricht.
Einer Materialschlacht im Sinne vieler Gitarren und weiterer Effektpedale hoffe ich aus dem Weg gehen zu können, aber ich weiß, dass ich in absehbarer Zeit einen anderen Verstärker kaufen möchte.
Herzlich Willkommen!Ich hoffe ihr habt noch Platz für einen Neuen im Forum
Viele Grüße aus dem Westerwald
Thomas
es wird eng, aber Platz findet sich in kleinster EckeIch hoffe ihr habt noch Platz für einen Neuen im Forum

Herrlich! Ich werde den Teil des Beitrages speichern und dir in ein paar Jahren bei Bedarf vorlesen.
Ja, der MG10 ist tatsächlich eine Gurke … … Wir lesen uns sicher noch, wenn Du einen passenden Beratungs Thread startest
Na ja, Fehlkauf ist so negativ. Man muss halt seine Erfahrungen machen - und das endet nach den Leidenswegen vieler hier nieaber ich weiß, dass ich in absehbarer Zeit einen anderen Verstärker kaufen möchte. Mit meinem MG10 bin ich doch unglücklich. Das war ein Fehlkauf.

Keineswegs aber soll dies ein Diskussions-, Beratungs- oder gar "Laber"-Thread werden
In jedem Fall an dieser Stelle aber auch von mir ein herzliches Willkommen, @RPFeyn[...]ein neuer Verstärker muss her. Da wird ein neuer Thread im passenden Bereich ggf nötig sein[...]
!