Der Fender Custom Shop User-Thread

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
Noch mal zum vorherigen Thema: Meine 1954 CS hat auch diese "Welle" im beim Tremblock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alternative wäre Walldorf oder Frankfurt, aber in den Großen Läden habe ich noch nicht so tolle Erfahrungen gemacht :(

Bei Session in Frankfurt kannst Du problemlos alle CS-Gitarren testen, war gerade Gestern für zwei Stunden da und hatte tolle Gespräche.:D
Am besten bei Deniz melden, da hast Du den Richtigen für CS-Stats an der Hand.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Session in Frankfurt kannst Du problemlos alle CS-Gitarren testen, war gerade Gestern für zwei Stunden da und hatte tolle Gespräche.:D
Am besten bei Deniz melden, da hast Du den Richtigen für CS-Stats an der Hand.;)

Danke für den Tip. Frankfurt war immer sehr überlaufen als ich hin bin. Damals wollte ich mir die Divided by 13 Amps anhören. Leider konnte ich das nicht tun da ein Potentieller Käufer (Gibson) den Raum belegt hatte und der Amp den Raum auch nicht verlassen durfte.

Nach 3 Std Wartezeit und mehrmaligen Fragen, leider ohne erfolg, bin ich dann wieder nach hause gefahren.:(

In Walldorf ist es etwas Ruhiger, jedoch hängen die für mich Interessanteren Strat´s in Frankfurt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also gestern war's recht ruhig, und z. Zt. haben Die echt tolle Sachen da hängen :rolleyes:
Ich hatte eine 59er HSS Dealer Select Strat in der Hand, kam ganz neu rein, ein Träumchen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also gestern war's recht ruhig, und z. Zt. haben Die echt tolle Sachen da hängen :rolleyes:
Ich hatte eine 59er HSS Dealer Select Strat in der Hand, kam ganz neu rein, ein Träumchen :D

Okay, dann werde ich mal im Dezember hin fahren und mein Glück probieren :great:
Ich bräuchte noch ein paar andere Kleinigkeiten:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du sagst Nummer 5 dann gehe ich davon aus das das alles Masterbuilds sind oder?

Nein, so verrückt bin nicht mal ich... Nur eine Master Built, eine zweite ist beauftragt.

In der oberen Reihe zwei von mir spezifizierte Tom Anderson T Icons, Untere Reihe die 59er MB Heavy Relic, die 55er Relic Ltd. und die von mir spezifizierte 55er NOS (letztere sind Team Built)

BEC876A5-1814-48DE-9496-E8AC64D6C0B8.jpeg


P.S.: BTM in Nürnberg und Station Music zwischen Ulm und Augsburg sind auch gute Adressen für CS Gitarren. Allerdings beides ein Stück weg von Dir...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein, so verrückt bin nicht mal ich... Nur eine Master Built, eine zweite ist beauftragt.

Gibt es sowas überhaupt :ugly:

was ein Bild, zum dahinschmelzen also die 59er würd ich ja direkt nehmen:love:
Sehr schöne Gitarren:hail:

P.S.: BTM in Nürnberg und Station Music zwischen Ulm und Augsburg sind auch gute Adressen für CS Gitarren. Allerdings beides ein Stück weg von Dir...
Bei denen bin ich regelmäßig auf der Homepage:great:

Wie lange wartet man den im Moment auf eine Order?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Mr.Blue
Ein sehr, sehr schönes Gruppenbild Deiner Schätzchen :):)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Okay, dann werde ich mal im Dezember hin fahren und mein Glück probieren :great:

Die beste Zeit ist immer Vormittags oder früher Nachmittag :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@.puwie: Bei Masterbuilts wartete man Ende August zwischen 5 und 49 Monaten, abhängig vom Masterbuilder. Bei Teambuilts kenne ich die aktuellen Wartezeiten nicht.
Bei Interesse musst Du beim Händler Deines Vertrauens nachfragen.

Zu meiner 59er gibt es bei Station Music übrigens noch ein sofort verfügbares Schwesterchen. Auf eine Paul Waller wartet man sonst ungefähr zwei Jahre.

Just saying... :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@.puwie: Bei Masterbuilts wartete man Ende August zwischen 5 und 49 Monaten, abhängig vom Masterbuilder. Bei Teambuilts kenne ich die aktuellen Wartezeiten nicht.
Bei Interesse musst Du beim Händler Deines Vertrauens nachfragen.

Zu meiner 59er gibt es bei Station Music übrigens noch ein sofort verfügbares Schwesterchen. Auf eine Paul Waller wartet man sonst ungefähr zwei Jahre.

Just saying... :evil:

Okay, danke für die Info:great:

oh man, du bringst mich vielleicht auf Gedanken:eek::eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab auch gerade auf der Seite gestöbert, die 55er Relic :eek: immer ruhig bleiben :patpat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habt ihr mit euren Bands aufnahmen wo man eure Strat hören kann?
Finde so etwas immer interessant.
Und mich würde noch interessieren mit was für einer Saitenstärke eure schätze bestückt sind?:engel:
Hier mal zwei kurze Aufnahmen von mir, ein bisschen unsauber gespielt, mit jeweils unterschiedlichen Settings. Sind beide als Backingtracks gedacht und als Loop aufgenommen, deswegen so kurz:
(Und ja ich liebe Delays...) ;)









Saiten spiele ich Elixir Nanoweb 10-46er
 

Anhänge

  • 072_1.mp3
    710,4 KB · Aufrufe: 1.027
  • 067_1.mp3
    464,9 KB · Aufrufe: 923
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mal zwei kurze Aufnahmen von mir, ein bisschen unsauber gespielt, mit jeweils unterschiedlichen Settings. Sind beide als Backingtracks gedacht und als Loop aufgenommen, deswegen so kurz:
(Und ja ich liebe Delays...) ;)









Saiten spiele ich Elixir Nanoweb 10-46er


Sehr schön, was für ein Delay ist das? Hört sich nach Strymon an:rolleyes:

Die Elixier hatte ich auch mal ausprobiert, auch sehr gute Saiten.
Hast du ein Bild von deinem Schätzchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Dem kann ich mich nur anschließen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben