Der Fender Jazzmaster / Jaguar / Mustang / Cyclone / Jagstang usw. Thread

Hi, ich würde meine Jaguar CiJ von 2006-2008 verkaufen - sieht bis auf den weißen Headstock ähnlich aus, wie die neue von abolesco. Topzustand - momentan mit Lollar-PUs und Göldo-Vibrato. Bei Interesse -> PN.

Habe sie jetzt auch hier inseriert: https://www.musiker-board.de/flohmarkt/fender-jaguar-cij-2006-2008.8364/

p.s.: kann gerne auf einem Fender Super Sonic 22 angespielt werden. Kann im Raum KA auch zu Euch nach Hause/Proberaum kommen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja... schade. Klingt nach einem feschen Angebot.

Sorry, habe das Inserat abgeschickt (dachte ich) und den Link nicht gecheckt - ich mach's nochmal ...

Keine Ahnung, was da schieflief - aber jetzert:

Die Gitarre ist schön gealtert, aber nur farblich, d.h. Body hat ein schönes Cremeweiß, Hals und Kopfplatte einen wunderschönen honigfarbenen Ton.

Preis setzt sich zusammen aus: Einstandspreis (vor 2 Jahren von einem "Sammler" gekauft, plus 300 EUR Lollars, 100 EUR Göldo,125 SKB Koffer - Service, Einlöten der Pickups nicht eingerechnet. Ist (sehr) in Maßen verhandelbar ...

Original-PUs und Tremolo, Verzeihung Vibrato, ist natürlich dabei. habe Dunlop-Straplocks montiert, ein Zurüuck zu den Originalpins ginge sicherlich mit etwas größeren, längeren Schrauben.

• Wow
Guten Abend.
Info an alle User, die eine Fender Gold Foil Jazzmaster ihr Eigen nennen.
Achtet auf die 8ter Schraube, die den Hebel am Bigsby hält. Diese sollte eigentlich selbstsichernd sein, hat sich bei meiner aber gelöst.
Gott sein Dank ist mir das frühzeitig aufgefallen.
Nun habe ich diese (Originale) gegen eine "wirklich" selbstsichernde Schraube ausgetauscht.
Alles hält und funktioniert nun prima.

• Gefällt mir