...sieht solide aus. Perloid ich fand ich auch mal 'ne zeitllang schick

Die Chromeknöpfe wären mir allerdings zu kühl..
wennschon dann diese:[qimg]http://www.rockinger.com/Media/Shop/18006.jpg[/qimg]
Was sind da für picks drin ( ich muss gestehen, ich durchblicke das derzeitige Fenderprogramm nur noch sehr partiell...)
1973er:
Hi Frank, an PUs sind irgendwelche standard Typen verbaut, eben das was ab Werk drinne ist.
Ich bin aber damit zufrieden. An manch andere Gitaren habe ich schon wegen des Geschmacks pickups getauscht, bei der Mexikanerin sehe ich keine Veranlassung.
Das Pickguard wurde eigentlich nur gewechselt, da so ein blöder Fender Aufkleber auf diesem einen Fleck hinterlassen hat, ähnlich wie wie ein Bikini und Sonnenbrand, wenn man den dann auszieht.
Nun war die Frage was denn für eines?
Bei sunburst Lackierungen geht meiner Meinung nach nicht allzu viel, zumal ich die PU-Kappen nicht wechseln wollte und das rückseitige Guard (war weiss) wegen einer halben Fehlbohrung auch gegen ein vintage-mäßiges getauscht wurde. (werden musste)
Es wären also nur ein greenish, ein weisses und eben ein perloid in Frage gekommen.
Tortoise oder schwarz wären vll. auch gegegangen, aber das wär nicht so der Bringer in der Kombination mit dem maple fretboard und was ganz extremes kam hier eh nicht in Frage.
Der Knopf, den du hier zeigst ist jetzt ganz und garnicht mein Geschmack - dann schon lieber Plastik.
Zu kühl finde ich die Gitarre wirklich nicht, auch nicht wegen der Dome-knobs, immerhin haben die ja auch perloid Einlagen - dieses ist ja auch nicht reinweiss.
Ausserdem haben wir ja noch genug andere Gitarren in unterschiedlichen Optiken.
Dennoch gefällt se mir nun sehr gut, wengleich der Spass nicht billig war.
American Standard stringtree ca. 8
Vintage Backguard ca. 9
Pickguard perloid 36
Neckplate mit fender logo 15
Dome knobs pearl je 10 = 30
macht in der Summe fast 70
...und der bullet hab ich auch noch ein paar stringtrees spendiert, anstatt der hässlichen Werksflügel