Gehts jetzt etwa los mit "Meine Fender ist aber viel fenderer als deine Fender!"?
Gute Idee!

Also meine gepimpten klingen fenderer als die Originalfender, obschon da jede Menge Nicht-Fender-Teile drin/drauf sind.
Naja, bei Squier steht doch auch ganz klein Fender auf dem Headstock

Das muss zählen
Miles hat das schon mal gezählt. Auf seiner Squier steht öfter Fender drauf als auf der Fender. Vielleicht könnte er noch einen Flächenvergleich machen. Auf der Fender sind die Aufschriften größer. Ich denke es wäre hilfreich zu wissen, wieviele cm
2 Logofläche Fender für Fender-Logos verwendet und wieviel Logofläche Squier für Fender-Logos verwendet?
Ist nicht deine auch "nur" eine Squier.
Du machst es Dir da aber gewaltig einfach. Erstens habe ich drei Strats, wovon eine eine Fender ist. Über die darf ich hier schreiben!

Was ich hiermit tu, also ...
Die beiden anderen sind nicht mal "nur" Squier. Eine davon hat zwar zwei Original-Fender-PUs, aber auch einen Seymour Duncan, über den ich hier nicht schreibe. Außerdem hat sie einen Rockinger-Hals, was ich hier auch nicht erwähne. Das Schlgabrett ist auch nicht von Squier/Fender. Die andere ist in einem noch bedauernswerteren Zustand. Sie hat einen Hals von Warmoth, EMG-PUs, Kluson Deluxe Tuner von Rockinger, Göldo Tremolo Springs (auch im Herbst) und ein Schlagbrett vom Trashcontainer, mit dem man auch Nicht-Trashmetal spielen kann. Dass die Saiten von Gibson sind, würde ich hier in diesen Fender-Thread nie rein schreiben!
Und das nennst Du "nur" Squier?