Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
Im 7ender Custom Shop Thread hab ich sie vorgestellt und ich mach demnächst ein Review
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte lange Jahre eine 1983er Smith-Era Strat.
Sie hatte ein Toploader-Tremolo:
Auf der Rückseite war keine Klappe im Korpus, es gab keinen Block, die Saiten wurden nur von oben in das Tremolo eingehängt.
Das hat mich damals nicht gestört, für mich war es eine echte Strat und sie hat auch so geklungen.
Sie war allerdings meine erste Strat überhaupt. Ich kannte sonst nur die von Freunden.
Ich würde sie gerne heute nochmal anspielen um zu sehen, ob ich immer noch keinen Unterschied merke.
...hier aber meine neueste Errungenschaft:
Eine "S9er", Baujahr 1978 (ein sehr guter Jahrgang ;-) )
Aber mal ehrlich: die Preise, die für Spät-70er CBS Bretter z.Zt abgerufen sind ja mal einfach nur noch pervers!
Interessant, dass bei Deiner der Lack an der Ellenbogenauflage so abgerieben ist. Hätte nicht gedacht, dass das bei Polylacken auch irgendwann passiert.
einfach nur schlicht und hübsch!Das ist meine neue. Ein 2014er FSR aus Mexiko...
Ich liebe FSRs Nur die 2015er Modelle waren bis jetzt.. naja... aber es gab 2011-13 immer sehr schöne Teile
Ich hab auch drei FSR's Aber alles Black Paisley ModelleMeine 57" Vintage Deluxe FSR.