Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Bäms
20160410_131243.jpg
 
Wenn der Gitarrist auf der Bühne schwarz ist (angezogen), und seine Gitte auch, sieht man ihn u.U. nicht mehr...:nix: :D :D:D
 
Kann mir nicht passieren, hab mir extra für die Lemon LS diesen Hübschen gegönnt:

l-dkr-1.jpg


Sogar "cruelty free". ;) Muss mal ein Foto machen von den Beiden... Ein hübsches Paar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn der Gitarrist auf der Bühne schwarz ist (angezogen), und seine Gitte auch, sieht man ihn u.U. nicht mehr...:nix: :D :D:D

Vll besser so.

Ausserdem hört man mich. Bin eben der stealth Guitar man.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
full



Hier dann noch mal die von Oliver ...

full


Achtung - das Preisschild gehört zur LS20 /ich wollte Gitarre und Oliver im Bild haben )

full



Gruß
Martin

Danke für die Bilder. Auf denen wirkt sie komplett anders als bei denen auf der FGN Seite http://www.fgnguitars.de/e-gitarren/neo-classic/neo-classic-ls20/fgls20rbftb.html
Da ist auch die rede von "Transparent Black" aber auf deinen Bildern wirkt sie eher grünlich, was mir überhaupt nicht gefällt. Täuschen da die Bilder oder wirkte sie "live" auch so?

Die LS 20 oben auf dem ersten Bild....:love::love::love:


@benny barony
Schön finde die Gitarre auch nicht. Aber "voll hässlich" wäre für mich etwas zu hart. Sagen wirs mal so es durchaus schlimmer kommen können:D siehe die "Schnurrbart;)
Bin ich der Einzige hier, der die voll hässlich findet? :guilty:

;) :tongue: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Bilder.

Ich glaube auf meinen Bildern ist einiges der Beleuchtung am Stand geschuldet. In Naturlicht sollte das eher Richtung schwarz/dunkel-dunkelgrau gehen. Die "grobe" Optik des Bildes mit Oliver Hartmann würde mir am besten gefallen (zerrissene Jeans in schwarz) - da waren allerdings die "Flames" zu engmaschig und die Gitarre zu glänzend ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vll besser so.

Ausserdem hört man mich. Bin eben der stealth Guitar man.
Ich glaube, selbst mit einer FGN-Tele in british racing green, würde man mich für den Coach der Band und nicht für den Lead-Gitarristen halten... :(
Sowas wäre schön...
np003-horz.jpg

Ist allerdings Konkurrenz aus deutschen Landen...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die dürfte aber locker das Doppelte kosten, da Einzelstück...;) :great:
Bandältester? Quoten-Senior? :D
Ne, einfach nur durchschnittlich (unscheinbar) aussehend und relativ alt...:-(

Stell Dir den hier in älter vor... :D

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wann hat sich eigentlich FGN von den traditionellen Nachbauten siehe Fender-ähnlich verabschieden müssen..., und sei es nur die Kopfplatte?

Habe gerade noch alte Strats von FGN gesehen...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
8_Frontal.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sogar "cruelty free". ;)
:great: Das mit dem Leatherstrap war auch nur n'Joke.. als 80% Veganer geb ich mir da schon Mühe ;) wenn Leder, dann nur das künstliche Zeug.. wie es dann mit der CO2 Bilanz ausschaut weiß ich leider nicht :ugly:

fertig O.T
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind wir jetzt hier im 'Nahrungsmittel-Thread' oder was ?

Dafür gibt's doch den 'Off-Topic' Bereich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht aus wie die Neo Classic ST 20, die es noch bei Audiopro, dem slowenischen Vertriebspartner von FGN, zu kaufen gibt.
Ah, danke für die Info...

Hat hier jemand die, möchte mich nicht durch den ganzen Thread lesen, da etwas lang...? :)
 
Dacht ich mirs doch, alles ehemalige Paula Jünger etc....;)

Schätze, ne Tele hat auch keiner von Euch von FGN, oder...? :gruebel:

Sorry, kenne die Modell-Palette noch nicht so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben