Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
@6th day stringist
ach komm, halb so wild. Die Seite ist so schön, die kann man ruhig öfter posten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da könnte sich der 'Board-Groß-Sponsor' mal ins Zeug legen....:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auu yeah , die haben echt ne super Auswahl an FGN Klampfen! Da ich als Schweizer eh nicht mehr von der MwSt -Sache profitieren kann (Cites) gleich hier meine FGN's ordern! :great: Stichwort MwSt, jetzt hab ich kein schlechtes gewissen euch Jungs gegenüber :D früher, vor Cites durften wir noch preislich günstiger einkaufen :D Jetzt ist's fair!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Problem ist dass mein seine Gibsons oder was auch immmer (cites) nicht ohne weiteres verkaufen kann :rolleyes: wahrscheinlich kommen dann die Cops und nehmen dich in Handschellen mit :ugly: hab ein paar gute Angebote bekommen! Nur hab ich nur die Zertifikate, nicht aber die Kaufbelege :bang:

Edit: vielleicht kann ich die kopien der K.belege auf Umweg auftreiben. Problem: der Laden hat schon seit fast 3Jahren dicht gemacht.
 
Cites bites? :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D cites sucks! Umweltschutz:great: Cites:bad: :evil:

Amps und ähnliches können immer noch anzüglich 19% bestellt werden :D und bestimmte Gitarren kann immer noch wie vor Cites bestellt werden:evil::evil:

Korrektur: abzüglich, nicht anzüglich 19% ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute oder Paruwi: wer ist Deutschland's grösste FGN Händler bzw Händler mit richtig guter Auswahl?

Sehr zu empfehlen ist auch Ruhrcoast Music in Bochum/Wattenscheid. Haben gute Auswahl - nicht alles, aber vieles - und sind sehr freundlich und hilfsbereit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jaaa da kann/ können sich thomann, session etc ne fette Scheibe von abschneiden. Wobei man thomann zugute halten kann, dass sie die eine oder andere FGN im Sortiment haben. Was Session nicht mehr hat...:whistle:
 
Im Netz war deren Angebot schon mal besser....

aber vielleicht liegt es daran dass die zum 1.3.2017 nach Hagen umziehen...

http://www.ruhrcoastmusic.com/shop/

Da war ich vor einigen Monaten mal und musste feststellen, dass längst nicht so viele FGNs in der Ausstellung waren, wie das vermeintlich verfügbare Onlineangebot suggerierte. Auskunft: Man könne alles in relativ kurzer Zeit beschaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die hatten FGN schon vor thomann, aber leider nicht mehr
Hatte in Frankfurt schonmal nachgefragt warum sie keine FGN mehr im Sortiement haben, aber so richtig hat da keiner mit der Sprache rausgerückt:gruebel::rolleyes: ob es was mit der Marke mit dem G zutun hat.... man weiß es nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ob es was mit der Marke mit dem G zutun hat.... man weiß es nicht

Vermutlich schon, zumindest teilweise,
auch von thomann wurde mir mitgeteilt, dass die viel lieber die Gitarren anbieten wonach die Masse der Kunden lechzen (headstock und sonstige Mythen) - das hat nicht viel mit der Qualität oder dem Preis/Leistungsverhältnis der Gitarre zu tun, die hauen sich das Lager mit dem Zeug voll, dass am schnellsten weggeht.
FGN ist halt immer noch mehr 'Geheimtipp' als 'Massenware' - ich kann gut damit leben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir ist es auch recht. Wenn ich ne FGN möchte fahr ich halt nach Hanau zum Leslie http://www.linkmusic.de/
So ne gut eingstellte Gitarre wie von ihm hab ich bisher noch nirgends bekommen. Noch dazu kann man sich mit ihm bestens Unterhalten. Ein Mensch bei dem man beim zuhören die Zeit vergisst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mir ist es auch recht. Wenn ich ne FGN möchte fahr ich halt nach Hanau zum Leslie

Irgendwann muß ich auch mal dorthin, ist einer der wenigen FGN-Händler innerhalb der 1-Stunden Fahrtzone,
seit kurzem ist auch in Würzburg ein FGN-Händler, das Musikhaus meiner Jugend....
da arbeiten Leute die ich seit der Schulzeit kenne, mein erstes Instrument (eine :m_trombone: )
hatte der heutige Senior-Chef vor ca. 45 Jahren am Sonntag nachmittag per Hausbesuch verkauft....
die habe ich immer noch, und benutze sie sogar.
Wie sich die Zeiten doch ändern, leider hat der Laden nie den Sprung ins Online-Geschäft gewagt,
also muß ich wohl auch mal dorthin pilgern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben