Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Kauf dir die FGN die dir am meisten zusagt ;) und du wirst dich jeden Tag an ihr erfreuen ;) kleine Investiton fürs Leben.

Meine Flattop z.B ist ne wucht und jeden einzelnen Cent mehr als nur wert ;) imho ziemlich underrated die Gitarre. Wahrscheinlich weil sie nicht die LP "Modelmaße" von 90-60-90 hat ;). Gut für uns FGN-Players, ungünstig für die Marke FGN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich habe gestern mal noch ein bisschen gestöbert und bin auf der englischsprachigen FGN Seite über die JOS FM-M Modelle gestoßen, also mit Mapleneck statt Rosewood. In super schönem Ocean oder Fire Burst.
Die finde ich allerdings nicht in deutschen Shops. Ist bekannt ob die in nächster Zeit mal zu uns rüber schwappen?
 
Ist bekannt ob die in nächster Zeit mal zu uns rüber schwappen?

Direkt, oder über den Händler deines Vertrauens bei M&T nachfragen wäre mein Tipp.
Habe auf diesem Weg schon ein in DE nicht erhältliches Modell gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sonst hat der Anbieter aber schon eher seriös scheinende Angebote drin... :rolleyes: dennoch scheint mir da was faul :D
 
Es gab ein Problem mit einigen Artikeln Ihrer Bestellung (weitere Informationen siehe unten):

  • FGN J-Standard Flame Flat Top P90 - Blonde
Artikel
Menge
Empfänger
31-goOmVWqL._SS100_.jpg

FGN J-Standard Flame Flat Top P90 - Blonde
EUR 349,00
Verkauft von: coolkaufen-de
Löschen
0
Der Artikel ist leider nicht mehr von dem Anbieter erhältlich, den Sie ausgewählt haben. Wir werden den Artikel auf die Merkliste Ihres Einkaufsw. setzen. Von dort können Sie auf den Artikel klicken, um zur Seite mit den Produktdetails zurückzugelangen und einen anderen Anbieter auszuprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
wie klingt denn diese Gitarre mit dem Lindenkorpus im Vergleich zu Mahagoni? Ich finde diese Eigenständigkeit unglaublich sexy.
 
Für mich klingt die Gitarre etwas schlanker in den Bässen. Sie ist dadurch etwas näher an alten Juniors und an der SG dran. Bestes Gitarre der Welt für den Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wie klingt denn diese Gitarre mit dem Lindenkorpus im Vergleich zu Mahagoni? Ich finde diese Eigenständigkeit unglaublich sexy.

Schau mal Beitrag #7801 - 6th day stringist schreibt:

"Meine Flattop z.B ist ne wucht und jeden einzelnen Cent mehr als nur wert ;) imho ziemlich underrated die Gitarre. Wahrscheinlich weil sie nicht die LP "Modelmaße" von 90-60-90 hat ;)"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

ich habe letztlich die Flattop mit dem P90 vom @Schobbeschligger mal getestet. Wie gesagt, ein geiles Rockbrett, mehr braucht es nicht (owobei ja nur eine einzige Gitarre unsinnig ist wie wir alle wissen :D).

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade :( 349.- und das in Singen... ist gleich bei mir um die Ecke :D da wäre ich hingeflogen!

Aber DIE Gitarre für 349.- ?! :rolleyes: das muss wohl eher der Intelligenzquotient des Inserenten dividiert durch 10 sein. Tsss :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frage in die Runde....

Welches Gewinde ist an euren Toggel-Switches dran ?
M-4 oder größer/kleiner ?

Habe Metallkappen (aus China) in M-4 bestellt,
(nicht nur in schwarz, auch güldene und chromfarbene :D )
trotz nachbohren der Kappen mit M-4 zu klein :confused:
jetzt habe ich den Switch mit M-4 nachgeschnitten dass es passt
der war definitiv größer als M-4 :gruebel:
 
Hi Paruwi,
die J Standard M3 , die Expert Flame M4 , die Virtuoso und die Expert Magahonie 4,2.

Ich denke die nehmen einfach was sie gerade da haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei 'nem IQ von 3490 würde er nicht so 'nen dummen Betrug versuchen. Da würde ich eher mit 'nem perfekten Verbrechen rechnen. :D
:D ach ich meinte 34,9.. so kann man sich auch blamieren :rofl:

Aber jaaa, so ein Angebot ist doch echt ein dumbshit :rolleyes: wäre selbst bei 600.- vorsichtig. Da gehe ich lieber im Laden kaufen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Welches Gewinde ist an euren Toggel-Switches dran ?
M-4 oder größer/kleiner ?
Ist die meiner Flattop relevant für dich? Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Die Gitarre ist noch zu 100% original Zustand. Hab mir aber überlegt evtl. auf Locking Tuners zu wechseln. Die Frage wäre dann nur noch welche?? :redface: Möchte ungern zusätzliche Löcher bohren..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben