Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Der Hals war sehr dünn und dann die Bünde zu flache, das ging gar nicht. Zudem war die Gitarre ein Ausstellungsstück ( wurde aber als neu verkauft) und beschisssen eingestellt. Als ich dann noch 2 Macken im Korpus entdeckt hatte , ging die Gitarre hat den Händler zurück.
Dünn wie die wizard Hälse ? Und dann noch flache Bünde :D ! Ne, da gehören Jumbo's hin!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Japaner können ihre Gitarren ja bei FGN konfigurieren, hier ist mal der Link.
Die Japaner sind und waren in vielen Sachen uns weit voraus!;) Habe Freunde die regelmässig nach Japan gehen. Was die alles erzählen und an Bild & Video Material zeigen :eek: wir Hinken denen schon 5-10 Jahre hinterher hab ich das Gefühl..
 
Die nächste Woche Freitag geht´s los nach Tokyo. Mal sehen was meine Termine an Möglichkeiten offenlassen, bestimmten Läden einen Besuch abzustatten :rolleyes:.

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein netter Mitarbeiter von Rockland hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass er mir die Expert Flame in blau bestellen könnte. Allerdings muss ich mit 7 Monaten Lieferzeit rechnen, der Preis ist aber mit den hier erhältlichen identisch.Er meinte auch, das die Serie ausläuft. Ich überlege mir bis morgen, ob ich das mache. Die Farbe ist schon geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Farbe ist schon geil.

ja, absolut....

C6ywEOBVsAAnogV.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ein netter Mitarbeiter von Rockland hat mich heute angerufen und mir gesagt, dass er mir die Expert Flame in blau bestellen könnte. Allerdings muss ich mit 7 Monaten Lieferzeit rechnen, der Preis ist aber mit den hier erhältlichen identisch.Er meinte auch, das die Serie ausläuft. Ich überlege mir bis morgen, ob ich das mache. Die Farbe ist schon geil.

Das ist ja mal interessant. Da hätte ich schon die ein oder andere Idee was ich bestellen könnte. Welche Flame wäre das ? Die Version mit 2Potis oder die mit 2 Potis. Ich kann dir nur zu Hohen Bünden raten, im Vgl zu den neueren mit 2Potis und hohen Bünden spielen sich die alten etwas zäh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er meinte auch, das die Serie ausläuft.

die mit 2Vol/2Tone Regelung läuft wohl aus

Du könntest ja mal fragen, ob da mit 'Sammelbestellung' was geht :confused:

ich hätte da auch 'ne Idee
J-Standard JFL-C P90.jpg

als Ergänzung zu dieser hier
J-Standard JFL-C HB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
die mit 2Vol/2Tone Regelung läuft wohl aus

Du könntest ja mal fragen, ob da mit 'Sammelbestellung' was geht :confused:

ich hätte da auch 'ne Idee
Anhang anzeigen 544466
als Ergänzung zu dieser hier
Anhang anzeigen 544467
Weiche von mir .....

Meine J Standard hatte mal ein paar Wochen Pause, ich dachte irgendwie "Fehlkauf" . 2Tage gespielt und ich bin sowas von froh sie zu besitzen. Die 1Vol 1 Töne sind mein Ding
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber ich mag sie ja alle, die schönen von FGN .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hoffentlich läuft die Odyssey Classic EMG nicht aus :( bei meinem Glück die letzte Zeit, würde es mich nicht wundern! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss klarstellen. Favoriten habe ich immer, je nach Lust und Laune wechseln die aber mal schnell.

@6th day stringist Wenn nicht kaufst du dir ne Odyssey , ich Bau dir gerne EMGs rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das die Version mit 2 Potis. Ich hatte leider auch nicht allzuviel Zeit mit ihm zu sprechen. Wenn ich es schaffe, werde ich da am WE mal hinfahren . Sind ja nur ca.70 km.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Charvel ( Das ist doch da Gary Moore Modell aus den 80ern) würde ich auch nehmen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Geh zum Chef (Schmale) und bestell ihm liebe Grüße von mir...vielleicht gibts ein paar Punkte off ;-)
Ich glaube mit dem hatte ich auch telefoniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey :) so ne FGN Hot Rod Odyssey (kein Charvel) :D und ganz wichtig: ohne Floyd ;) :evil:

Hammergitarre, das Blöde ist nur dass die Odyssey eine andere Pickguardform hat, ich glaube da gibt es keine mit nur einem Stegpickup zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich kann mir auch nicht vorstellen dass die 2V 2T auslaufen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der deutsche Vertrieb bestellt sowieso nur die langweiligen Modelle, wenn ich mir da anseh was es bei FGN alles gibt. Vielleicht sollte ich mal in Slovenien nachfragen.
Gerade bei FGN eine Schwarze Ody gesehen, so lecker !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
oder die hier
https://shop.fujigen.co.jp/OrderGallery/173
schluck
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ich geh jetzt ODY spielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Fujigen Online-Shop zeigt als fertige Variante auch nur die 2-Knöppe-Version ...


upload_2017-3-14_11-12-48.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben