Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Gibbet in Hamburg und Umgebung einen User der sich zutraut für mich nen P90 (ist vorgestern eingetrudelt) am Hals einbauen könnte.
Habe Bratwerkzeug zu Hause. Traue mich nicht so richtig ran.

Habe in den letzten Jahren nichts mehr diesbezüglich gemacht.
 
Der Luthier macht das in null komma nix ;) kostet zwar was.. Aber vielleicht kannst du zuschauen.. Man lernt nie aus ;) Nur so ne Idee :D
 
Gibbet in Hamburg und Umgebung einen User der sich zutraut für mich nen P90 (ist vorgestern eingetrudelt) am Hals einbauen könnte.

@crazy-iwan fällt mir gerade ein.....:confused:

und 'HFU' ist er auch geworden ( :great: ), dann sollte das klappen
 
@crazy-iwan fällt mir gerade ein.....:confused:

und 'HFU' ist er auch geworden ( :great: ), dann sollte das klappen
Das bedeutet das also mit dem Abzeichen :D

@pehajope ich wohn in Lohbrügge falls das für Dich machbar ist, Barmbek ist bei mir eher spontan und zwischendurch drin. Schick mir gern ne PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sagt mal Leute, habt ihr auch euren Weihnachtswunsch gepostet.. ?
Ich schon :embarrassed:

Ganz schön demütigend, wie ich finde :D sich wissentlich vom alten Kautz Santa verarschen zu lassen ;)
 
@crazy-iwan

es hat ja keine Eile. Ich bin leider ohne Fahrzeug und müsste dann mit Öffentlichen :)-(( ) die Reise antreten.
Wir können das ja mal dennoch im Auge behalten.
Wenn Du in der Nähe bist einfach Bescheid geben, wenn du magst.
 
Machen wir so :great:
Ansonsten, schreib mich per PN dazu an, ich treib mich nur auf Verlinkung hier rum ;)
 
ich richte mich da ganz nach "deiner" Zeit.
 
Die Odyssey sieht mal richtig gut aus. Aber wie wäre das mit Versand nach Deutschland? Versichert? Weiss da jemand was?
 
Ah okay danke für die Info. Oh man, da könnte ich glatt schwach werden :bang:
 
Aber wie wäre das mit Versand nach Deutschland?

Wenn sie dir gefällt, würde ich mit dem Verkäufer ausmachen, dass er den Hals für den Versand abschraubt und beide Teile gut in einem Paket verpackt. Dann ist das Paket kleiner und auf diese Art kann eigentlich gar nichts passieren!
 
Was mich an der angebotenen Odyssey stört:
Für einen TB4 ist der Saitenverlauf über die Pol-Schrauben ziemlich bescheiden. Oder täuschen da die aufgenommenen Perspektiven?
 
Sieht tatsächlich optisch mehr nach SH-4 aus.
Klanglich ist es aber egal.
 
... und wieso hat die nur 21 Bünde? Eine frühere Serie?
Das einzige Modell mit 21 Bünden und den Poti-Knöpfen, das ich im Netz gefunden habe, gab es mal als Demo-Ware bei Musik-Center.de.
Serien-Nr. K130536? Obwohl das auch ein X sein könnte, aber die Kürzel gehen ja nur von A bis L.

Also wenn ich die Maserung der Kopfplatte vergleiche, muss das die selbe Gitarre sein.

Hier mal der Link: https://www.musik-center.de/fgn-j-s...c-demoware.html/?___store=en&___from_store=de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meiner Meinung nach in dieser Preisklasse, ob jetzt 21 Bünde, SH-4, Tb4. Diese FGN sieht gut aus, wird sich ziemlich wahrscheinlich gut bespielen lassen und auch ganz sicher gut (und wahrscheinlich besser als die "F" Gitten in dieser Preislage) klingen, daher wäre mir persönlich vollkommen egal was verbaut ist. Die Basis ist sicher gut und um den Preis für mich ein (wenn ich nicht schon eine hätte) "must have"

Vor Allem finde ich sie einfach schön :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Diese FGN sieht gut aus, wird sich ziemlich wahrscheinlich gut bespielen lassen und auch ganz sicher gut (und wahrscheinlich besser als die "F" Gitten in dieser Preislage) klingen, daher wäre mir persönlich vollkommen egal was verbaut ist. Die Basis ist sicher gut und um den Preis für mich ein (wenn ich nicht schon eine hätte) "must have"

Einzig das Fender Gigbag wäre ein Grund diese FGN nicht zu kaufen :bad:

und bei meiner 15er Odyssey Std laufen die Saiten genau über den Pole-Pieces

1_38_2_FGN_JOS_SCR.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben