Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Paruwi ist da äußerst konsequent in Bezug auf Farbe. Besser schwarz sehen als schwarz fahren ;)..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Paruwi ist da äußerst konsequent in Bezug auf Farbe.

Deswegen musste mich auch heute meine 'One & Only' Sunburst Les Paul Ukulele verlassen
2.JPG

Aber zur allgemeinen Beruhigung....
habe meiner Tochter und mir kürzlich japanische 'Silberlinge' gekauft...

1.jpg 5.jpg 1.1.jpg 2.2.jpg
Beide Teile ca. 25 Jahre älter als meine (erwachsene) Tochter
und ich war 13 als die (Flöten) gebaut wurden....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt spielt er mitten in der Nacht auch noch den Riddler (Der ist leuchtend Grün nicht Schwarz):

Beide Teile ca. 25 Jahre älter als meine (erwachsene) Tochter
und ich war 13 als die gebaut wurden....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
schwarz geht doch ganz einfach, Spraydose draufhalten fertig. Ich hatte mal eine 56 Special die so Metallgrün lackiert wurde, nicht original aber originell !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Wochenend- Deal geht aber schon über Wochen:rolleyes:.
 
Die geht auch nicht für 850 weg wenn er immer noch die alten Anzeigen mit den Aktionen und den höheren Preisen drin lässt.
Jeder sieht doch gleich dass er ständig den Preis nach unten korrigiert. Der geneigte Käufer wird dann immer wieder auf das nächste WE- Angebot warten, oder den Preis so drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Brauch leider keine mehr. Beim Preis ist bestimmt noch gut Luft nach unten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und die ganze Präsentation.. Nur so ein unscharfes Bild :confused:

Möchte man wirklich Verkaufen (vor allem Gitarren) muss man sich schon ein bisschen Mühe geben mMn.. Klar, dass er den Preis immer weiter nach unten korrigieren muss.. Finde ich jetzt :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ob so eine Standard Flattop auch zwei P90 vertragen kann?
 
Könnte auch fast meine HB SC sein. Mal kurz schwarzes Tape und weißen Edding besorgen für den Headstock und dann ein Foto mit altem Handy machen, um ihn mit 800 € zu unterbieten.
 
...........
Mal kurz schwarzes Tape und weißen Edding besorgen für den Headstock und dann ein Foto mit altem Handy machen, um ihn mit 800 € zu unterbieten.

Was hat das hier mit FGN Gitarren zu tun :confused:
 
Sorry - ok Spaßverbot, dann halt in Behördendeutsch:

Die Präsentation der Gitarre (insbesondere das eine unscharfe Photo) in der von Ihnen, Herr Paruwi, hier verlinkten ebay-Link hinterläßt bei mehreren Benutzern dieses Forums Fragen. Dazu noch das Wochenend-Gequatsche des Versteigerers: Am 8. Januar war also auch Wochenende? Da wurde die angepriesene Gitarre zu einem höherem Preis angeboten.

Wenn ich mich richtig erinnere (Ich werde diesen ebay-Link nicht noch einmal anklicken), bietet er dazu noch eine Super-Strat und einen Bassverstärker nach dem gleichen Wochenend-Gequatsche an.

Behördendeutsch ex: Das stinkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben