Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
s-l1600.jpg


https://www.ebay.de/itm/FGN-Masterf...583941?hash=item3fa3a73505:g:kM8AAOSw5HBbNl1v

Super-Deal :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Meine LC10 bleibt im Board.
Evtl. meldet er sich ja selbst, sobald er sie hat.

Eigentlich schade, war seit langer Zeit mein liebstes und schönstes Instrument. Aber ich erwarte heute ja auch wiederum eine schöne Akustik.

Werde dieser Rubrik dennoch treu bleiben, vieleicht kommt ja nochmals mehr Freizeit auf mich zu.
 
@pehajope : Zeig doch mal die Akustik, die dir den Tausch wert war - also wenn du magst - das würde mich echt interessieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke :) Die sieht ja wirklich schön aus :great:
 
ist hald ein Unterschied zur FGN.
Klang ist aber auf kurzer Strecke schon mal schön und dennoch kräftig
 
Es ist so ruhig hier. :D
Was benutzt ihr um die Pickup-Covers von der LS10 sauber zu machen ?
Bei mir hat sich da mittlerweile viel angesammelt.
 
Ich benutze für´s Griffbrett und Metallisches => Ballistol.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich benutze ein Mikrofasertuch - trocken...
Bei mir sammelt sich da aber auch nicht viel an, ich spiele die LC meistens so verzerrt, dass der Dreck das Weite sucht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich benutze für´s Griffbrett und Metallisches => Ballistol.
Puh da könnte ich nur noch mit einer Wäscheklammer auf der Nase spielen. Ich finde Ballistol riecht nicht gerade angenehm um es mal vorsichtig auszudrücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Puh da könnte ich nur noch mit einer Wäscheklammer auf der Nase spielen. Ich finde Ballistol riecht nicht gerade angenehm um es mal vorsichtig auszudrücken.

:D So sind die Nasen unterschiedlich. Ich mag das Zeug gerne riechen.

Anschließend wische ich noch mit einem Mikrofasertuch nach und fertig ist die Laube.

Bei mir riecht dann auch nix lange nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jau, Balistol und WD40 - gäbs das als Aftershave, ich hätte es :D ....ein Duft für echte Männer!
Bis dahin für alle glattrasierten - Alles Gute zum Weltfrauentag ;)

Ich nehm fürs Griffbrett schon jahrelang dieses Lemon-Oil. Aber Balistol könnte ich auch mal probieren, dann riechen die Paula's natürlich noch männlicher...

Kleiner Tipp von meiner Tochter zum Griffbrettreinigen;: Tussietücher!
Bei uns gibt es diese Reinigungstücher/Abschminktücher auch mit Zitrusduft, die hauen echt was an Dreck weg und sind universell anwendbar. Damit geht sogar Eding wech...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jau, Balistol und WD40 - gäbs das als Aftershave, ich hätte es :D ....ein Duft für echte Männer!

Du siehst nicht aus als würdest Du es auch (im wörtlichen Sinn) gebrauchen. :D zumindest nach dem was Dein Profilbild zeigt. ;)

Tim und Al hatten Handcreme mit Sägemehl-Geruch, aus der Serie "Kerls unterwegs". :D (Ja, Serienjunkie :redface:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, mit 6 FGN Paulas bin ich ja gut ausgelastet, darunter auch 2 Master Relics.
Allerdings bin ich durch so einen blöden, G.A.S. verursachenden Zufall (...und ich Naivling dachte, ich wär damit durch!) auf die Washburn Parrallax Serie gestoßen. Die gibts auch wohl schon länger.

http://www.washburn.com/parallaxe/pxl/

Mir sagen optisch und von vor allem von den Specs die schw. und weiße 20 Serie wohl zu. Die 200er macht auch einen fitten Eindruck.
Hat jemand von euch so eine "Axt" und wenn ja, wie sind die im Vergleich zu unseren geliebten FGN's? Ich weiß, kann vmtl. nur schwer subjektiv beantworten, aber ich überlege echt, mir eine zuzulegen. Antestbereit habe ich noch keine im Nahbereich gefunden, daher die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil, bin aber mit meinen FGNs vollauf gut gerüstet. Bräuchte eigentlich mehr Zeit zum Spielen :redface:.

Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die sieht mir leider zu sehr nach Möbelstück aus, nicht mein Geschmack und zugegeben nicht meine Preisklasse. Aber bestimmt ne tolle Gitarre, ist gar nicht weit von mir weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist bestimmt eine tolle Gitarre, mein Geschmack ist es optisch auch nicht. Zu überladen, zu Bling-Bling.

Da muss man Glück haben, den einen Liebhaber zu finden. Ansonsten geht die nicht mal für die Hälfte vom Neupreis weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben