Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
welche fehlt Dir denn noch eine RM?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich glaub ich weiß es................aber ich sag nicht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Manchmal muß man Opfer bringen !!! Go for it Paruwi !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dann mache ich's mal 'offiziell'

diese Expert FL verlässt mich, sie hat ein neues Zuhause bei @seraphackh in Thüringen gefunden

zz.1.14 FGN EXP FLM.JPG
zz.1.24 FGN EXP FLM.JPG


und diese 'Virtuoso' oder 'Expert-FL-Custom' zieht in den nächsten Tagen bei mir ein
2.1.jpg
2.2.jpg
2.3.jpg
3.3.jpg
3.5.jpg
5.2.jpg


http://www.bigfoot-guitars.de/portfolio-items/fgn-virtuoso/?portfolioID=11833

drooolz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ganz schön viel "nicht schwarz" für deine Verhältnisse ... wirst du "weich" :gruebel: ...

Gratuliere ... eine schöne Gitarre :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ganz schön viel "nicht schwarz" für deine Verhältnisse

Och, ist doch 'Black, Block Inlays, "Custom"-Style' (BBC). ;)

Ohne jetzt nochmal nachzusehen: Eine Ähnliche hast Du bereits, oder? Hier wurde der Bridge-PU getauscht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eine Ähnliche hast Du bereits, oder? Hier wurde der Bridge-PU getauscht?

ähnlich ? ja, auf den ersten Blick die JFL-C Standard

FGN J-Std flame black .png


Die hat aber einen Linde-Body und einfachere Gotoh Hardware
auch die Decken-Kontur ist anders

Die 'neue' ist zwar als 'Virtuoso' bezeichnet (ist es aber laut FGN Japan nicht wirklich), so wie's ausschaut ist es ein Prototyp für die 2012er Musikmesse, also ein Einzelstück im (echten) Customshop von Hand gebaut.
Sie hat eine massive Ahorn-Decke (das hat bis jetzt keine meiner anderen FGNs)
andere Gotoh Mechaniken und den Seymour Duncan SH-1 am Hals und den Antiquity an der Brücke.
Ob der so ab Werk drin war, weiß ich nicht.
Mal sehen ob ich die abgerutschte Abdeckung tausche...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
und diese 'Virtuoso' oder 'Expert-FL-Custom' zieht in den nächsten Tagen bei mir ein
Glückwunsch! :great::great:
Deine Expert FL fand ich auch schon total klasse, aber dein Neuzugang ist ja ein absolutes Sahneteil! :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch Paruwi,
die Gitarre finde ich absolut schön. Tolles Einzelstück, die klingt bestimmt noch besser als sie aussieht. Meine LC 20 hat auch einen Anti am Steg, paßt wie die Faust ....

Prost
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Echt eine super schöne Gitarre! Und weil im Customshop gefertigt, wird die wahrscheinlich auch wahnsinnig gut klingen! Viel Spaß damit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So wie's derzeit ausschaut, werde ich das Prachtstück am Samstag abholen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So wie's derzeit ausschaut, werde ich das Prachtstück am Samstag abholen
Kann ich verstehen, daß du die lieber abholst, als mit der Post verschicken läßt.
Ist bis nach Paderborn aber auch eine ganz schöne Reise von dir aus, oder? :eek:
 
Kann ich verstehen, daß du die lieber abholst, als mit der Post verschicken läßt.

Hauptsächlich weil ich sie ohne den nicht wirklich passenden Koffer gekauft habe...

6.1.jpg

vor 30 Jahren bin ich die Strecke öfters gefahren, hab ja mal bei Schüco, Bielefeld im Außendienst gearbeitet...
es sind etwa 320 KM, also knappe 3 Std einfach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Die Gitarre würde auch ich abholen, ist fast wie ne Hochzeitsreise :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben