Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Außerdem fehlt mir bei den EMGs ein ordentlicher Sound in der 2. Schalterstellung (Bridge+middle).

Ja, da bin ich mit dem splitbaren JB in der FM natürlich gut bedient... ;)
Gestern habe ich noch ewig an meinem Trem rumgeschraubt - Höhe, Höhe der Saitenreiter, Schrauben für die Federkralle, hin und her...
Am Ende bin ich "zufällig" bei der Werkseinstellung gelandet - die ist stimmstabil, dafür gehen keine Up-Bends bzw. nur so´n kleiner Schimmer.
Bei Sattel habe ich keine Probleme, der hat sich durch die ständigen Dive Bombs während der ersten zwei Wochen ganz gut eingeschliffen :)
 
Die war vor 4 Wochen schon mal drin, allerdings für 499; kann mich darin erinnern weil ich zum Ludwig gefahren bin und Kassel ja nicht weit von Gladenbach entfernt ist.
Ausreißer nach unten gibt es ja immer mal wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die war vor 4 Wochen schon mal drin, allerdings für 499; kann mich darin erinnern weil ich zum Ludwig gefahren bin und Kassel ja nicht weit von Gladenbach entfernt ist.
Ausreißer nach unten gibt es ja immer mal wieder.

Wie jetzt? Dann waren die 600€, die ich für meine bezahlt habe wohl doch nicht so toll.
Ok, meine war unbenutzt. Trotzdem... :weird:
 
Die war vor 4 Wochen schon mal drin, allerdings für 499; kann mich darin erinnern weil ich zum Ludwig gefahren bin und Kassel ja nicht weit von Gladenbach entfernt ist.
Ausreißer nach unten gibt es ja immer mal wieder.

da wohne ich keine 50 km von Gladenbach entfernt und wieß nichts von dem Laden!!! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie jetzt? Dann waren die 600€, die ich für meine bezahlt habe wohl doch nicht so toll.
Ok, meine war unbenutzt. Trotzdem... :weird:
Die 600 waren schon ein absoluter Killerpreis, manchmal aber nur manchmal gibt es aber auch andere Schnäppchen.
Erfreu dich an deiner Gitarre,
Lieber Geld für ne Gitarre ausgeben als Geld für Weiber und Suff in den Sand setzen:evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
da wohne ich keine 50 km von Gladenbach entfernt und wieß nichts von dem Laden!!! :(

Bildungslücke, den Laden muß man gesehen haben, und natürlich muß man dort auch was kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Weiber und Suff...:gruebel: auch eine Option
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
kannst du solange Warten ... Ich nicht, dann wäre ich endgültig zu alt ...

Gruß
Martin
Irgendwie hast du ja recht.

wie sagte ein Lehrer immer so schön.
Die Fraue und de Suff, die reiwwen uns Männer uff .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gibt Schlimmeres, oder ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also jetzt habe ich meine neue LS 10 eine
Weile gespielt und bin echt begeistert!
Sie liegt einfach soo schön in der Hand, die Bespielbarkeit ist super und die Tonabnehmer gefallen mir richtig gut. Spiele zu Hause ein DSL 1 Combo und darüber klingt die Gitarre clean und verzerrt einfach traumhaft!
Bin jetzt nicht so ein Experte, der von mittleren Tiefmitten schreiben kann, aber ich denke meine Begeisterung kam rüber.

Cool, dass es Euch FGN-Jünger gibt, sonst hätte ich niemals dieses Schmuckstück erstanden!

Schönes Wochenende Euch allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Cool, dass es Euch FGN-Jünger gibt, sonst hätte ich niemals dieses Schmuckstück erstanden!

grouphug5.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben