Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
das Ahorngriffbrett

Find ich ganz hübsch, muss ich sagen.

Lieblingsgitarre wird sie hier wohl nicht:
- Fehlende Farbauswahl
- zu lange Mensur
- zu viele Bünde
- Falsches Griffbrettmaterial
- ...

Schwerer Stand. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Optisch ganz nett, aber die Mensur :( Bei 648mm ist bei mir Schicht im Schacht.. Aber gut dass FGN auch längere mensuren im angebot hat :great: Nur weiter so! So ist für jeden was dabei. Top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Paruwi
die schwarze Strat habe ich doch einem Forumskollegen versprochen, wenn ich sie mal verkaufen sollte. Ich habe mir ja im Sommer ne 2. in SB gekauft, es gibt keine bessere Strat für mich in der Preisklasse bis 1000 Euro.;hätte nur gerne eine mit SSS, aber das Problem werde ich im Winter lösen, zum Basteln habe ich derzeit keine Zeit und auch keine Lust..

Bin ja zur Zeit in freudiger Erwartung, wird aber keine FGN. Wenn ich mal eine Neue Flame Expert in SB zu nem guten Preis, sehe könnte es sein dass ich sie kaufe. Ansonsten habe ich ja fast alles was ich haben will.

Sitze gerade am Frühstückstisch und dudele etwas mit der Masterfield p-90 rum. Was für ne geile Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sitze gerade am Frühstückstisch und dudele etwas mit der Masterfield p-90 rum. Was für ne geile Gitarre.
Und ich bin mit der Odyssey zugange :D und hell yeah, was für ne geile Axt! Vielleicht hat das Ganze nichts mit der Gitarre zu tun, doch zieht sie mich immer richtung Lukather.. :confused: gut, er gehört zu den Favoriten.. Aber schon komisch:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie kam heute schon bei mir an
dickes Lob für den sehr netten Verkäufer aus dem Hohen Norden :great:
und an DHL :great:

1_38_1_FGN_JOS_SCR.jpg

1_38_2_FGN_JOS_SCR.jpg

1_38_3_FGN_JOS_SCR.jpg


Hab die Dame mal eben kurz (trocken) angetestet - bisher gefällt sie mir
und das soll was heißen als 'Strat'

edit

@gaddy1
Danke für's Gebäck :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Vieeeeeeeeeeeeeel Spasss !! Hübsch schaut sie aus! :) über Haptik und Verarbeitung brauch ich keine Worte verlieren.. Typisch FGN! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Paruwi
Schönes Teil, so eine will ich auch! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Paruwi - zeige sie mal von hinten ... hat die auch den sehr guten Hals Korpus Übergang?

A6EDFEFC-69E0-40FD-8B77-CD24487C2A70.jpeg


6F78C421-9FA7-4272-8E33-6832ACCB842C.jpeg



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
dann ist es klar, meine basiert auf der Expert Odyssee ... als Swamp Ash und wahrscheinlich leicht andere Konturen.

Genau, Linde-Korpus :) und ohne die spezielle Konturen.. Sind ja auch nur "Standard" Modelle :) ne Expert würde ich zu gerne mal testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben