A
Ayu
Registrierter Benutzer
Das viele Anfänger hier im Forum oft den selben Thread erstellen also den mit dem Thread-Titel: "E-Gitarrenkauf,Anfänger Gitarrenkauf die 100te
, Hilfe beim gitarrenkauf!"...usw.Vielleicht wissen sie nicht das es die Suchfunktion gibt, denn die ist bei diesen Themen flöten gegangen.Vielleicht sollte man ein Unterforum für Gitarrenkäufe einrichten oder so.Hier kommt mein Vorschlag/Idee:
Also dieser Thread dient dazu, dass jeder Anfänger oder andere die Gitarren kaufen wollen, hier seinen Gitarrenkauf rein posten und die anderen werden ihn/sie mit Vorschlägen bombadieren, wenn er/sie dann eine der vorgeschlagenen oder eine andere Gitarre gekauft hat, soll man das auch wiederum posten mit GITARRENKAUF BEENDET oder so.Danach wissen wir das er/sie eine Gitarre gefunden hat. Erst dann ist der nächste(r) dran..Dann geht das immer so weiter.Dann kommt(sicherlich)der/die nächste und postet ihren Beitrag, um zu wissen ob diese Gitarre gut ist etc..
Tja ist zwr nur ein Vorschlag, aber würde ich persöhnlich noch gut finden
Hoffentlich versteht ihr meine Vorstellungen.
Dann fange ich mal an:
Ich möchte mir eine neue E-Gitarre kaufen, spielte auf einer biligen Stevenson & Brown E-Gitarre und Verstärker und da ich bald Geburtstag habe
und zirka 600 Euro zur Verfügung habe möchte ich wissen was ich in der Preisklasse für ne geile Klampfe krieg.
Sollte gut für Punk,Rock,Metal sein.
Viele sagen das Epiphone Gitarren gut sind aber ich steh halt auf Ibanez.
Könnt ihr mir vielleicht Pro & Kontra von Epiphone und Ibanez sagen.
Wäre also dankbar wenn ihr da einige gute Ibanez und Epi Klampfen posten könntet
Also dieser Thread dient dazu, dass jeder Anfänger oder andere die Gitarren kaufen wollen, hier seinen Gitarrenkauf rein posten und die anderen werden ihn/sie mit Vorschlägen bombadieren, wenn er/sie dann eine der vorgeschlagenen oder eine andere Gitarre gekauft hat, soll man das auch wiederum posten mit GITARRENKAUF BEENDET oder so.Danach wissen wir das er/sie eine Gitarre gefunden hat. Erst dann ist der nächste(r) dran..Dann geht das immer so weiter.Dann kommt(sicherlich)der/die nächste und postet ihren Beitrag, um zu wissen ob diese Gitarre gut ist etc..
Tja ist zwr nur ein Vorschlag, aber würde ich persöhnlich noch gut finden

Dann fange ich mal an:
Ich möchte mir eine neue E-Gitarre kaufen, spielte auf einer biligen Stevenson & Brown E-Gitarre und Verstärker und da ich bald Geburtstag habe

Sollte gut für Punk,Rock,Metal sein.
Viele sagen das Epiphone Gitarren gut sind aber ich steh halt auf Ibanez.
Könnt ihr mir vielleicht Pro & Kontra von Epiphone und Ibanez sagen.
Wäre also dankbar wenn ihr da einige gute Ibanez und Epi Klampfen posten könntet
- Eigenschaft