M_G
Registrierter Benutzer
- 19.04.26
- 30.03.05
- 3.466
- 10.227
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuerdings macht er auch "Unboxing" und "Reaction" Videole.Nick Foley..... ich kanns nicht mehr anschauen
spielt für mich eigentlich keine große Rolle mehr. Ich werde sie behalten. Bislang hat mich keine Orgel, außer dem Original, so zufriedegestellt, wie die XK5. Die habe ich mit einem Venti II so gepimpt habe, dass auf den Aufnahmen nur schwerlich ein Unterschied zu den Originalen zu hören ist.Da die XK5 ja April 2016 vorgestellt wurde, frage ich mich allerdings wie lange die noch produziert wird.....
das ist bestimmt so, aber auf die andern kommt es nicht an. Ich muß damit zufrieden sein!…Helmut fast, alle anderen merken‘s nicht…
Hallo Stefan,Aber ein Stringbass oder ein Picked Bass ist nicht dabei? Kein extra Sound?
HG Stefan
Hallo Stefan,
wenn das so wichtig ist, hilft event. ein Expander /GM-Modul für kleines Geld. Kann über Midi vom Pedal angesteuert werden.
Je nach Anspruch an die Qualität der Sounds event. auch ein Sampler.
mojoh