Der große Tv-Total Showgitarristen Live Thread

  • Ersteller der_deniz
  • Erstellt am
Whych schrieb:
@[okp]Razor: Das ist der Job des Keyboarders ;)
Deswegen bin ich ja auch Gitarrist;)

Aber die Stimmbänder des Gitarristen werden sich auch früher oder später bedanken:D
 
Obwohl der das verdammt locker gesungen hat was auf gute Technik schliessen laesst.
 
Der war Megalässig der alte! Wie ein Tiger, ein Elephante!
 
ach ja, der drummer hat mich irgendwie vom aussehen und co an virgil donati erinnert ;D

ps: ich meinte eigentlich überhaup nicht, dass wir jetzt hier anfangen sollen die band auseinanderzunehmen...woltle einfach mal hören, wie andere die fanden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben