Der große Tv-Total Showgitarristen Live Thread

  • Ersteller der_deniz
  • Erstellt am
der_deniz
der_deniz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.11
Registriert
18.10.04
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Heinsberg
Hallo,
Ist zwar nicht normalerweise mein Forum als Bassist:p , da ich aber grad TV-Total gucke hab ich mir gedacht, machst du mal nen Thread über die
drei Gitarristenanwärter.
Also ihr könnt spointan eure Meinungen zu den Drei loswerden, wie ihr Vorspiel war, uind wer gewinnt. Am besten wir machen das jetzt, es soll ja ein live Thread werden:D
Also los an die Tasten



mfg Deniz
 
Eigenschaft
 
mit dem alter mit langen blonden haaren und trompetenhose als junge rumzulaufen ist gefährlich...


das fällt mir dazu ein
 
Also angesichts dessen, dass nun nur noch einer kommt der 1 1/2 Jahr spielerfahrung hat und die Chance recht gering sein wird das er's "besser" macht als die anderen: Na ja das Highlight waren wohl die Drummer. Der "dicke" ist hat zumindest ein relativ gutes timing, wenn auch keine gute anschlag technik - punker eben ...

Also kein neues Talent bei den Gitarristen - Imho ;)

P.s. vorlaute knirpse kann ich nich ab ;) ...
 
dafür das in Deutschland so viele Gitarristen in alen Altersstufen rumlaufen fand ich das Können nicht grad berauschend.
Hätte mehr erwartet auch wenn die noch jünger sind.
Andere Musiker habens ja vor gemacht das es auch besser geht.
 
Der 3. Fand ich am besten, hat zwar das letzte Teil vom Solo ausgelassen :D
aber hat sich gut angehört ;D
 
ich bin für den letzten. bisschen unsauber gespielt, aber hat am meisten Potential. und heult doch hier nicht so rum. wunderkinder hat man da ja nicht wirklich erwarten können odeR?
 
Ich fand die irgendwie gut!
Die sind doch noch total jung...(nagut das sag grad ich, aber ich bin nicht mehr 13, also sind alle unter 14 jung^^)
Der blonde 9 jährige war lustig!:D
Aber die spielkünste von allen waren ganz OK! Würd ich sage und ich spiele erst ca. 1 Jahr!

Jetzt Trompete,
mfG Bea
 
Jo, der letzte war IMHO der beste, auch wenn ich alle 3 nicht soo berauschend fand.
Gerdae den vorlauten, zweiten klampfer fand ich schrecklich -.-

Der erste hatte wenigstens keinen so schlechten sound, der dritte ging auch noch so (obwohls wie ein MG aussah ^^)
 
Ach der mit den langen haaren war doch cool, sowas ist mir weitaus sympathischer als dieser pseudo-hiphopper ;)

Den Dritten fand ich aber auch am besten, kann einfach am meisten, gut im timing und hat sich an n Solo rangewagt, was auch garnet so übel klang. Immerhin hatters versucht, und net nur american idiot powerchords verschoben ;)
 
ich wette das der 3 gewinnt ;D
 
Am meisten hat mich der Engl Combo beeindruckt :D
 
War der in der mitte en engl??
der ganz rechts war glaub ich en Fender, oder??
 
ich fands schon komisch... der mit der meisten spielerfahrung (7 jahre) spielt den leichtesten/unspektakulärsten song :D

und wie schon im ersten post angedeutet: ja, die drummer waren wirklich hammer, leider haben die meine erwartungen recht hoch geschraubt...

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/mo/
(unten auf "Drummer in action" klicken)
 
Ja Marshall, Engl, Fender!
 
Ich fand den mit dem AC/DC Stück am besten
 
Ich war eher enttäuscht. Die sind zwar noch jung aber schaut mal ins Internet da findet ihr schon Shredderer mit 8 Jahren^^
 
na wenn das ma was wird....
der drummer is doch n poser in kinderschuhen...:screwy:
 
hehe wette gewonnen... bin ma nächste Woche gespannt wie sich das anhört :D
 
Gibson_Les_Paul schrieb:
hehe wette gewonnen... bin ma nächste Woche gespannt wie sich das anhört :D

Tja dann wird wohl Stefan mit den aufzeichnung nun schon ab 17 Uhr anfangen müssen und nicht erst um 19 uhr *g* ;)....
 
Leute, die drummer sind der Hammer!!!

Die gitarristen waren weit die schlechtesten.


edit: wah der adriano! Unglaublich! Absoluter HAMMER!
edit2: Und das mit 8 jahren *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben