Der Hardcore, Punk & Alternative - Newsletter

neues video von landscapes, aufnahmen unter anderem vom fluf :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und Hannover.
 
Das Landscapes Album möchte ich haben :)
 
Neuer Song "Fear is how we respond" von Reborn To Conquer aus Berlin!
Das neue Album "Eternal Sleep" erscheint im Oktober bei marked for death records.

http://de-de.facebook.com/rtc2k6/app_178091127385

(ich hoffe nur das es nicht die endgültige soundquali ist, klingt eher nach einer demo als einem album...letzte album war sehr gut produziert)
 
ich finds gut, das prom queen bei ihrem sound geblieben sind. und der hope ist m.m. nach der bisher beste für die vocals :)
 
Mir gefällt das Lied auch sehr gut. Auch gut aufgenommen.
Das erste Album seit 6 Jahren xD Ich bin auf das Album gespannt.
 
ich freu mich auch aufs album! ist schon mit eine meiner lieblings-bands :) ich hoffe die kommen dann mit dem album auf tour

aufs neue von TAA freu ich mich auch schon:

 
Seit dem 10. September is das neue Gallows-Album raus. Mir gefällts. Finde, Wade hat nicht viel falsch gemacht und wer ihn nicht mag - der wirds eh nicht hören ^^

Heights haben ihren Sänger gekickt. Ist schon ne Weile her aber das wurde noch nicht erwähnt soweit ich weiss. Ihr Bassist hat jetzt die Vocals übernommen und klingt wie eine überfahrene Katze. Schade, ich hab die Band gemocht. Die bringen auf jeden Fall in absehbarer Zeit ein neues Album raus.

Achja, Richard Carter sucht sich wieder ne Band zusammen. Habe da grosse Hoffnungen, seine Vocals bei Blackhole waren irre geil.
 
Brutality Will Prevail Reveal Upcoming Album Cover Artwork + Release Info


Purgatory's Brutality Will Prevail have revealed the artwork for their upcoming Scatter The Ashes release. They also stated that pre-orders for the album begin next month over at purgatoryrecords.co.uk and that the record will be out on November 12th. News of release shows will be announced anytime soon.
Brutality: Facebook / Tumblr / BigCartel


Mp3 Hörproben hier: http://www.amazon.de/gp/product/B009E7X96W/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1348229519&sr=8-6

Und es wird sooooo gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte löschen, der Doppelpost war ein Versehen!
 
Die Dead Swans lösen sich auf. Wahrscheinlich hat endlich ne Therapie angeschlagen, mit der richtigen Medikation.
Anscheinend war das schon länger bekannt. Ich habs erst vor ein paar Minuten erfahren.
196553_447547915288437_2045697875_n.jpg

NOFX haben ein absolut belangloses Album rausgebracht. So wie auf jedem Release, das in den letzten Jahren rauskam, sind bis zu 3 Songs ok. Mehr nicht, finde ich.


No Use For a Name lösen sich auch auf. Haben sie erst vor paar Tagen gepostet. Ohne Tony wollen sie nicht weitermachen. War irgendwie klar.
Kann nicht wenigstens jemand so tun, als wäre er traurig um dessen Tod?!
 
ich dachte erst du hast nen dead swans tour flyer gepostet -.-
wer braucht denn von den dead swans eine therapie und warum?
das finde ich sehr schade mal, dass sich diese band auflöst.
 
find ich schade. ich bin leider nie dazu gekommen, die mal live zu sehen... :(
 
find ich schade. ich bin leider nie dazu gekommen, die mal live zu sehen... :(

Ich leider ebenfalls nicht. Die hätte ich gern mal gesehen. Naja...wenn jemand Urlaub und Geld hat kann man noch die letzten paar Shows sehen bzw DIE letzte Show :D
Egal, dafür hör ich mir jetzt mal noch die Anxiety and Everything Else an und lasse den Abend ausklingen :D Die ist Mega gut. Sieht auch richtig schick aus alles.
 
Hab die Dead Swans mal in München gesehen, in nem sehr kleinen Club. Soweit ich mich erinnern kann, war das ne gute Show. Hab sogar Merch gekauft. Das mach ich meistens nicht, wenn die Band enttäuscht. Weil ich dann beleidigt bin.

Das neue Album von den Title Fights (Floral Green), kann man mit der aktuellen bzw. nächsten Visions bekommen. Soll sehr gut sein. Muss mich jetzt endlich mal mit der Band auseinandersetzen.

Hier mal ne Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=buKHWgLSB_Q
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab die Dead Swans mal in München gesehen, in nem sehr kleinen Club. Soweit ich mich erinnern kann, war das ne gute Show. Hab sogar Merch gekauft. Das mach ich meistens nicht, wenn die Band enttäuscht. Weil ich dann beleidigt bin.

Das neue Album von den Title Fights (Floral Green), kann man mit der aktuellen bzw. nächsten Visions bekommen. Soll sehr gut sein. Muss mich jetzt endlich mal mit der Band auseinandersetzen.

Hier mal ne Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=buKHWgLSB_Q

Ich kauf fast immer Merch von irgendeiner Band die ich gut find.
Kaufst du auch kein Merch wenn die Band schlecht war, du sie aber generell richtig gut findest? :D :eek:

Wo steht das mit dem Title Fight Album? Das klingt interessant.
Die Visions würde ich mir holen.
 
Oh sehr cool :) Da fahr ich morgen doch direkt mal gucken.
Scheint nämlich gut zu sein das Album.
Bin nebenbei am reinhören auf youtube.

So richtig habe ich Title Fight auch noch nie gehört, kannte nur vereinzelte Lieder.
Aber das würde ich mir mit der Zeitschrift kaufen. Nice.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben