Der Hardcore, Punk & Alternative - Newsletter

Landscapes schon wieder... Irgendwie ist mir völlig entfallen, dass das Album bereits erhältlich ist. Auch das City of Gold Records das komplette Album auf Soundcloud streamen ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich mag die musik. wenns stimmt mochte ich die musik...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
find ich gut :) also deine einstellung.

wenns stimmt wär es wirklich erbärmlich.

ich hatte auch ursprünglich geschrieben "zum glück hab ich die nie gehört" :D
hatte es aber wieder entfernt um nicht zu provozieren oO

aber eine ausrede war ja schon parat. er war ja betrunken. von daher konnter er ja nichts dafür....
 
die 'ausrede' ist absolut inakzeptabel!

und wenn es wirklich stimmt, möchte ich diese band in keinster weise mehr unterstützen. das geht einfach gar nicht. grade im hardcore geht es mir nicht nur um schöne melodien, sondern um texte und die einstellung einer band. sonst könnte ich ja auch pop-musik hören...
 
Alkaline Trio und Swingin' Utters befinden sich im Studio. Snuff auch.
NOX geben Albumdetails bekannt.
Basement lösen sich nach Tour auf.
usw. usw...
http://www.allschools.de/news
 
neuer knuckledust song inkl. video.

 


Ich mag die Jungs, hab Bock aufs neue Album.
 
ich hab bock auf die show im oktober, das wird richtig gut :)
 
NEW LIFE AS WAR ALBUM "L'HUMILITE OU LA MORT" OUT NOW!

hier könnt ihr neue Songs hören und halt alles andere auch nachschauen :D


Geil das neue Zeug. Hab ich auch erst vorhin entdeckt das die was neues rausgebracht haben.
Waren ja kurze Zeit inaktiv meine ich.

--------------------------------------------------------------------------------------

Neues Lied/Video von Call For Blood. Auch aus der Schweiz. Aber eher Nasty like.




--------------------------------------------------------------------------------------

Und hier kann man sich das neuste Lasting Traces Album anhören was ja schon seit Juni raus ist glaube ich.
Aber ist ja noch recht aktuell. Ist das ihre erste CD Veröffentlichung? Ich werde die mir bestellen mit nem Shirt denke ich.

http://lasting-traces.bandcamp.com/album/old-hearts-break-in-isolation
 
Das Album ist über 1 Jahr alt :D . Irgendwie fehlt mir das letzte Quentchen zum "Haben muss!".

In ihrem offiziellem Shop steht 8. Juni 2012.
Ich habe grad nochmal nachgesehen.

Das erklärt einiges :D

After all the requests we had, DRA and Lasting Traces decided to release this album also on a very limited amount of Gatefold DigiCD! This CD is limited to 500 and a one time press only! So be quick or be dead!



Gab noch die MCD "Portraits" - ist glaub ich eher mein Ding...
ah ok. wobei da sagt mir wiederrum der neue stuff mehr zu :)
Das Bild aus dem Video ist als Shirtmotiv auch ganz cool übrigens finde ich xD
 
Das Bild aus dem Video ist als Shirtmotiv auch ganz cool übrigens finde ich xD

Dampflok spielen, Tschuu-Tschuu...

Aber irgendwie hat 's was, haste Recht. Brauch eigentlich mal wieder dunkle Shirts :gruebel: .
 
Alexisonfire - Ein letztes Mal



thumb.php


Alexisonfire werden sich ein letztes Mal zusammentun, um gemeinsam auf der Bühne zustehen.
Die Kanadier hatten sich vergangenes Jahr aufgelöst, da Gitarrist und zweiter Sänger Dallas Green
sich auf seine Solokarriere konzentrieren wollte. Auch Wade MacNeil ist inzwischen bei den Gallows
untergekommen. Bereits vor einigen Wochen verkündete Wade via Twitter, dass man eine finale Tour
spielen werde, nun ist es offizell. In Europa werden Alexisonfire jedoch lediglich ein Konzert spielen:
Am 3. Dezember in London in der O2 Academy.

Hier die gesamten Dates: 03 - LONDON (UK) Brixton Academy
07 - SAO PAOLO (BRAZIL) Via Funchal
11 - SYDNEY (AUSTRALIA) Hordern Pavillion
12 - MELBOURNE (AUSTRALIA) Festival Hall
19 - EDMONTON (CANADA) Shaw Conference Centre
20 - CALGARY (CANADA) Big Four Building
22 - MONTREAL (CANADA) Metropolis
26 - TORONTO (CANADA) Sound Academy
27 - TORONTO (CANADA) Sound Academy
Tickets für London gehen am 17. August in den Verkauf.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



All Time Low - Don't Panic: Neues Album im Oktober



thumb.php


Am 9. Oktober erscheint mit "Don't Panic"; das neue Studioalbum der Poppunker von All Time Low.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


[h=1]Brutality Will Prevail - The Path
[/h] [h=2]Check out the brand new BWP video for 'The Path', available as a free download a week today! Track taken from forthcomging album 'Scatter The Ashes', out November 12 via Purgatory Records![/h]


(LEIDER in sehr schlechter Quali hochgeladen (Sound+Bild) und mit nerviger Internet Explorer Werbung. Schade. Schon fast ´ne Frechheit.
Aber HD Video soll wohl nächste Woche kommen und dann gibts auch die mp3 als kostenlosen Download.

SO soll es eigentlich aussehen und klingen, richtig fett. Preview.




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



The Gaslight Anthem - Liveset vom Lollapalooza



The Gaslight Anthem touren momentan mit "Handwritten"; durch die Staaten.
Den Stop beim Lollapalooza könnt ihr hier, zur Vorbereitung auf die Oktobertour, in voller Länge miterleben:




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Touché Amoré - Full Set vom Sound & Fury



40 Minuten Touché Amoré, live, in guter Qualität und mit neuen Songs:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben