nutzt einer von euch das XR18 als "Interface" mir geht es um folgendes: Ich möchte von meinem Modx (oder muss) in den Rechner. Dort auf mindestens vier Outs Routen und dann über ein Interface wieder raus.
Ich verstehe nicht, was Du vorhast. Was meinst Du mit 'in den Rechner'? Midi oder Audio, und wenn Audio, warum, wenn Du nichts weiter bearbeiten willst?
Komtm über die USB B des MODX überhaupt ein Audiosignal raus?
Geht's Dir darum, MODX und HX3 zusammen zu mischen, einmal für PA und einmal für In-Ear? Warum 6 OUTs?
Wenn's nur um den Audio-Mix geht, müsste das XR12 ja noch reichen, wenn Du den Phone Out zum Speisen des InEar nutzt.
Ein XR32R wäre mir für's Keyboardrack zu groß und auch sonst oversized. Ich hatte das tatsächlich auch mal für das Key-Rack, das ich für Tanzmucke nutze, vor, um sowohl Audio-Interface und Submixer zu ersetzen. Da hat mich aber genervt, dass alle Anschlüsse hinten sind, also nichts für schnelle Verkabelung auf der Bühne, zudem überwiegend XLR Buchsen, während meine Keys Klinke haben. Das XR18 wäre da tatsächlich besser geeignet gewesen, weil man's auch umgedreht einbauen kann, aber da hatte ich keine Kompatibilität zum Hauptmixer, ein X32. Es ging mir u.a. auch darum, dass ich nur noch ein Ethernetkabel anstatt fette Multicores verlegen muss. Das Audio-Interface ist im Rack geblieben.
Bei mir ist es am Ende eine SD16 geworden, erst eine SD8, aber die war dann schnell zu klein. Der Vorteil der SD Stageboxen, dass sie Kombibuchsen für die Inputs haben. Ich schicke so nun alle Signale zum Hauptmixer, mixe sie mir dort, anstelle in meinem Siderack, was ja Dank Tablet kein Thema ist, und auch den In-Earmix mache ich mir so am Hauptmixer, schicke den Mixbus über die SD16 wieder zurück inmein Rack zum IEM.
Vielleicht wäre dieser ansatz ja auch für Dich eien Option. SD8, die dir anscheinend reicht, gibt's für 300EUR...