G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir nicht: Gestern wieder geprobt und selbst mit ner Strat (Bridge PU) in OD2 Red mucksmäuschenstill. Kein Witz.
Die Gitarre spielt schon eine große Rolle
Achja, jeglicher Fußtreter zwischen Amp und Gitarre ist eine zusätzliche Rauschquelle
Schau dir mal das Video von Garry Moore "cold day from hell"
Was ich auch nicht verstehe: Der Amp quitscht halt echt extrem schnell, aber wenn ich mal ein harmonisches Feedback (also so ein typisches Gitarrenfeedback) brauche, muss ich schon echt darum kämpfen, so wenig Gain fahre ich. Pinched Harmonics funktionieren auch nicht so richtig gut, das geht mit meinem kleinen Besteck auch viel besser.
Ed die Hyäne;6287736 schrieb:Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor und ich benutze auch keine billigen Komponenten.
Im (JVM205C) Crunch orange und rot trotz Noise Gate (MXR Smart Gate) viel Rauschen und Ansätze von Quietschern bei Akkordwechseln oder Situationen wo die Hände kurz die Saiten nicht berühren.

Im (JVM205C) Crunch orange und rot