Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wenn man einen Tubescreamer mit den von mir geposteten Einstellungen vor einen (Highgain) Amp/Kanal hängt, dann wird das gesamt Signal extrem aufgeräumt, entschlackt, oder wie immer man das nennen will.
Der Bass wird deutlich definierter, die Mitten betont.
Gruß
Matze
Haha es könnte sogar sein, dass ich mir danach sowas einbilde😉 Ihr habt gut Lachen... das is mein erster Vollröhrenamp! Ich LIEBE das Ding ohne ende und mache mir Sorgen um mein Baby🙂 Könnt ihr das nicht wenigstens ein kleines bisschen verstehen? Das gibt sich aber eh mit der Zeit😉

Naja unterm Strich waren es 2 Sachen... bissl Röhrenbrummen und röhrenrasseln! Kannte ich nicht weil ich vorher keine Röhre hatte! Soooo viel is das nun auch nicht!
Klar es wurde zu lange über ne Box gelabert und anfangs hatte ich bissl Probleme mit meiner ESP aber das sind ja andere Geschichten!
Und das ufert ja nicht immer weiter aus... diese beiden "Probleme", die keine waren sind doch geklärt.... ansonsten is doch alles OK!
Jo, im Großen und Ganzen auch NUR ganze 16 Seiten voll damit...
Naja unterm Strich waren es 2 Sachen... bissl Röhrenbrummen und röhrenrasseln! Kannte ich nicht weil ich vorher keine Röhre hatte! Soooo viel is das nun auch nicht!
Klar es wurde zu lange über ne Box gelabert und anfangs hatte ich bissl Probleme mit meiner ESP aber das sind ja andere Geschichten!
Und das ufert ja nicht immer weiter aus... diese beiden "Probleme", die keine waren sind doch geklärt.... ansonsten is doch alles OK
Ich weiss nicht, Du machst Dir halt irgendwie das Ganze halt selber schwer, Du hast das Teil, mach Dir doch einfach nicht so nen Kopf, rede Dir nix ein, freu Dich und spiel.......
Das ist ein Amp und kein Herzschrittmacher, um was muß man sich da "Sorgen" machen ?
und das ufert ja nicht weiter aus