BenHalen
Registrierter Benutzer
- 20.02.24
- 07.03.12
- 1.505
- 3.633
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey guckt mal über was ich gestolpert bin... nen netten amp hat der Adrian Smith😉
http://www.youtube.com/watch?v=y10D0pu1mzM&feature=player_embedded#t=94s
edit
ich glaube, er spielt den od1 orange🙂
...ich bin halt einfach ein RIESEN maiden fan! Deswegen hat mich das irgendwie gefreut🙂
Ich werde sie nur einmal sehen 🙁 ^^
Hier sieht man ganz gut, dass er od 1 orange nutzt 🙂
Anhang anzeigen 269236
Außerdem nutzt er das reverb vom amp... und den loop hat er natürlich an!
Mein JVM 410H ist jetzt auch da! Echt geil!!
Wo wenn ich fragen darf?
Ob er den Amp live auch benutzt?
Eventuell ja nur die Endstufe, soweit ich weiß nutzen alle Drei JMP-1 in der Vorstufe.
Aber kann sich ja auch geändert haben 🙂

Live kann ich nicht sagen...
Aber auf dem Bild kann man sehen, dass das od 1 Lämpchen des oberen amps leuchtet! Also nutzt er den Zerrkanal des JVM! Auch kann man sehr deutlich sehen, dass das rote reverb und FX loop Lämpchen leuchtet!
Adrian hat früher immer 2 tubescreamer in reihe hintereinander gehabt... kp ob er die jetz auchnoch zusätzlich davor hat! Aber wie gesagt.... der Zerrkanal ist angewählt!
Anhang anzeigen 269255
Das mit den 2 screamern habe ich schon oft gelesen und auch schon gesehen! Da bin ich mir zu 100% sicher🙂 Warum auch immer🙂
Adrian wirbt ja nicht für den JVM... er hat ihn halt bei der Probe am Start (kp warum, eventuell ist sein alter kaputt und er hat ihn günstig bei ebay geschossen xD)... Werbung macht er im Moment nur für Jackson soweit ich weiß....
Eventuell sehen wir ja live was🙂 Aber die haben das meist gut "versteckt" 😉
Der Reverb im JVM ist eigentlich nicht schlecht, solang man ihn nicht ganz auf dreht :-D

Viel Spaß damit 🙂