..ich habe bei meinem 205er den "C83 Mod" durchgeführt und bin der Meinung, dass das eine Menge gebracht hat ! Neben einer Rauschverbesserung / Rauschminderung sind diese "britzelhöhen" weg und die "matschenden" Bässe sind auch Geschichte, allerdings habe ich mir meine Sounds danach alle komplett neu eingepegelt. Mir kommt es auch so vor, als wenn insgesammt der Gain dadurch etwas beschnitten wurde, was bei diesen extremen Gainreserven ja nicht wirklich tragisch ist, sondern dem ganzen noch entgegen kommt.
Was auch noch einmal sehr viel gebracht ist, das ich meine 2x12 von 4Ohm auf 16Ohm neu verkabelt habe, damit der Ausgangsübertrager des JVM auch ordentlich zu tun hat und die volle Leistungsabgabe hat. Zumindest arbeitet dieser bei 16Ohm in vollerem Umfang, als mit einer 4Ohm Box. Das war ein sehr guter Tip unseres Mitgitarreros, Danke !! Ich musste auch danach den Gain etwas zurücknehmen in meinen Settings, was wieder etwas weniger Rauschen im Gesamtbild bedeutet und der Amp hat wieder etwas "straffheit" dazubekommen.
Alles in allem Kleinigkeiten. Hier ein bischen und da ein bischen und dann wirds

Was ich auch noch bei meinem 205er anmerken muss ist, das ich noch die original Marshall Röhren verbaut habe. Mir wurde noch ans Herz gelegt die Originalröhren gegen zB "Sovtek" - Röhren zu tauschen, oder "Elektro-Harmonix" und den Bias noch mal vernünftig einstellen zu lassen, das bringt auch noch eine ganze Menge am Sound.
Man kann da schon eine ganze Menge rausholen..