Der MODX M-Thread

• Ersteller jazzundso
  • Erstellt am
..... neben den fixen Splitpunkten !!!
😉
Hat Nord nicht dafür sogar ein Patent angemeldet, auch wegen der hohen Benutzerfreundlichkeit weil es die Entscheidung, wo man splittet, extrem erleichtert? 😅 😝 😅

Mich stört es aber überhaupt nicht, ich hab für meine Bands und Songs bisher noch keinen einzigen erlebt wo ich andere Splitpunkte nötig hätte - aber das bin nur ich, und ist bei vielen sicher anders die auch (oder nicht nur) Rock & Blues machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.... ich schon.... trotz auch nur Rock und Blues....
Kommt halt wie immer drauf an....
😉

• Gefällt mir
Da würde ich spätestens nach 10min mit einem Wutanfall den Nord im Mist entsorgen. 😂

Kommt halt wie immer drauf an....
😉
Sach ich ja …
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da würde ich spätestens nach 10min mit einem Wutanfall den Nord im Mist entsorgen. 😂
Gib ihn lieber mir, ich hole ihn ab und entsorgen ihn in meinem Fundus 😜 … Ich bin immer noch top zufrieden nach inzwischen drei Stage 2 und 3.

Jedem das seine - ich hacke auch nicht bei jeder Gelegenheit auf Fantom, Kronos und Co. herum weil ich da einen Tiefseetaucher-Schein brauch um in die Menüs einzusteigen und während der Boot-Zeiten noch zwei Bier nehmen kann - obwohl das letztere eigentlich für diese Geräte spricht 😝

• Gefällt mir
Nein, nein, der kommt am Mist, einer weniger, der mir am FOH unter kommen kann. 😜

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben