Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...heißt? Features? Bandbreite? Latenz?Außerdem ist das USB Interface beim Montage M leistungsfähiger.
Es ist nicht 100÷ ausgeschlossen, dass es entfernt auch damit zu tun hatHab grade so den Eindruck dass im online Gebrauchtmarkt vermehrt MODX und MODX+ angeboten werden, vielleicht schon die Folge der MODX M Ankündigung.
Interessant. Eine Frage dazu:
Angenommen man spielt eine Performance mit 1 Part AWM2 und 4 Parts AN-X. Werden bei einem 8-stimmig gespielt Akkord dann Töne abgeschnitten, weil der AN-X nur 12 Stimmen hat, oder werden die übrigen Stimmen dann auf die andere Engine verteilt?
Ich vertraue dabei lieber mehr auf die Commmunity mit praktischen Erfahrungen zum Montage M oder MODX M. Sonst bleibt es reine Glückssache, ob die Antworten der KI richtig sind oder eben nicht.Übrigens, die KIs kann man zu solchen Details auch recht gut ausquetschen.
Stimem voll zu - die KI kann durchaus passende Ansätze liefern, aber man sollte den Resultaten skeptisch gegenüberstehen und diese anderweitig verifizieren, auf keine Fall aber einfach ungesehen als wahr übernehmen.Ich vertraue dabei lieber mehr auf die Commmunity mit praktischen Erfahrungen zum Montage M oder MODX M. Sonst bleibt es reine Glückssache, ob die Antworten der KI richtig sind oder eben nicht.