Der Nachfolger der Wangcaster...

• Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Kekse
1.003
Wer errinnert sich nicht an die Wangcaster?

Hier ist die krassere Variante:
guitar.JPG

Eigenschaft

Oh gott, wer spielt sowas freiwillig?^^

clemens schrieb:
Tja, die haben halt doch den längeren... :cool:

glaubst du nicht eher, dass sie damit etwas kompensieren wollen? :D

oh man sachen gibts .... jaja die basser...olle angeber ;) aber ne lustige Idee:great:

Es kommt noch viel besser, wenn man mit so nem "Teil" ein Auftritt in nem Kindergarten hat hahaha oder einem Kindergeburtstag. :twisted: :twisted:

Sieht zwas irgendwie ungesund, aber sau geil aus! Echt gut umgesetzt, sogar Schambehaarung ist dran!

De$tructeur schrieb:
Sieht [...] sau geil aus!
Muss man sich sorgen um dich machen? ;)

Naja wer mit seinem Instrument was kompensieren muss... Aber... findet ihr den Penis nicht etwas kurz in Relation zu seinem Umfang? (Und platt ist er auch noch)

LRSeether schrieb:
Muss man sich sorgen um dich machen? ;)

Neinnein, natürlich nicht, aber ich hab mich mal in die Sichtweise meiner weiblichen Fans versetzt... :D

ich finde es irgendwie widerlich!vor allem die zweite... :screwy:

Also mal ehrlich, sowas ist doch einfach nur geschmacklos :mad:

Frauen haben in der Regel einen zu guten Geschmack um so was zu spielen und bei Männern ist sowas doch nur schwul.

LRSeether schrieb:
Aber... findet ihr den Penis nicht etwas kurz in Relation zu seinem Umfang? (Und platt ist er auch noch)

Jetzt fangen wir hier diese Diskussion gar nicht erst an.... uahahaaaaa *schauder*

Aber ehrlich, wer sich so ein Ding/Gitarre bestellt, hat doch soooooo einen kleinen *******

zum an die wand hängen doch ganz schick :twisted:

gitarrensüchtler schrieb:
find ich ehrlich gesagt auch.

Stimme dem zu!!

Man muss sich mal vorstellen, damit zu spielen :rolleyes: . Wenn man dann die Saiten vernünftig greifen will, ist dieses....naja....Dingsda....im Weg :screwy: . Aber die Haare könnten in bestimmten Situationen sehr nützlich sein, wie z.B., wenn man auf der Bühne sich den Schweis vom Körper abwischen will :D :great:

Wer sich mit dem Ding auf ne Bühne traut ist eh nicht ganz dicht :D

Sieht bestimmt sehr lustig aus, wenn den jemand nackt spielt...muhahahah!