Lafee, ein paar Fragen zur Band

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Ein paar haben bestimmt schon das neue Plattenhäschen gesehn, damit die Jungs nun auch was zum angucken haben. Also ich finde die "Musik" nicht schlecht wenn Lafee nicht da wäre und die Texte anders wären. Der Sound errinnert an manchen Stellen leicht an Rammstein oder so. Ich würde gerne ma wissen, was die Band von ihr so für Equipment hat, wie sie diesen Sound hinbekommen und warum die dieses komische Outfit tragen?
Freue mich schon über eure Antworten
Danke
 
Eigenschaft
 
Hetfield89 schrieb:
Ich würde gerne ma wissen, was die Band von ihr so für Equipment hat, wie sie diesen Sound hinbekommen und warum die dieses komische Outfit tragen?
Freue mich schon über eure Antworten
Danke

Sie tragen so komische Outfits weil sie ne peinliche Band sind und nach dem Equip würd ich erst gar nicht fragen, weil jenes bei solchen Produktionen absolut nicht vorrangig ist
 
War der Gitarrist hier nicht angemeldet :rolleyes:
 
Ach nein nicht schon wieder :D

Is doch Egal, den Sound bekommste doch ganz leicht hin. Einfach ne Les Paul an ein Marshall JCM2000 und fertig :rolleyes:
Is doch immer das Standardequipment

Sry für das Vorturteil :D
 
lol...naja also wenn ihr mich fragt kommt das alles aus der konserve...würde mich net mal wundern wenn die klampfen gesampelt wären.

da wird noch ein song samt video rauskommen was der debüt single samt video zum verwechseln ähnlich sein wird und dann wirste so ab herbst nix mehr von der hören....im winter hatse dann jeder vergessen und dann wird auch schon das nächste Metal-Pop-Häschen nachgeschoben...die einzigen die etwas davon haben sind die produzenten die solchen kinners erzählen sie würden ganz groß rauskommen....denn hier verdient der produzent, leider mehr als genug.

aber was solls...ehrlich gesagt wenns ums geld machen geht ist die blödheit der breiten masse einfach der beste nährboden...du schmeisst ihnen was hin und sie werdens fressen...je niveauloser umso besser.
 
Ein wahres Wort - du bringst es auf den Punkt. Dito
 
Naja, wie Rammstein hören die sich nu ganz und gar nicht an. Wenn du keinen Blumkohl auf den Ohren hast, frag ich mich was mit denen nicht stimmt. Rammstein -> Lafee... Sorry, dafür bekommst du von mir ein Grinsen :D

Die Band ist doch nur Deko zur kleinen B*tch, die denkt sie könnte mit ihrem Gelisspel (schreibt man das so?) singen.

Kann EightballZ nur zustimmen. Ich mein bei BritneySpears & Co wurde das alles ja noch gut gemacht in Sachen Pushen. Aber bei deutschen Bands, bzw. Popstars und Superstars funktioniert sowas einfach nicht. Keine Ahnung, woran es da liegt. Tippe aber darauf, dass die bei den Songwritern sparen. Würden die ihre Songs bei der Frontfrau von den ehemaligen 4-Non-Blonds kaufen, hätten sie weitaus mehr Erfolg. Ich frag mich gerade wofür die eigentlich Geld ausgeben? Die Songs sind mies. Das Equipment ist nicht das Beste. Die Videos sind auch billig produziert. Evtl. geht wohl das ganze Geld in die Werbung. Also viel Ahnung scheint das Management bei solchen "Musikern" nicht zu haben.

@ Threatersteller Ist doch nicht dein ernst, dass die Musik außer dem Gesang und der Texte gut ist oder?
 
War der Gitarrist nicht irgendein erfolgreicher Session-Musiker, der für verdammt viele Bands im Sudio ist?
Mir fällt sein Name grad nicht ein...aber ich habe von dem mal irgendwo ein Video gesehen, und der hats schon drauf... auch wenn er das bei Lafee nicht so anwenden kann.
 
der mann ist hier im forum angemeldet, geißt richie garcia - es gab schonmal einen thread der in die gleiche richtung ausgeartet ist.

Der hats schon drauf, macht eben musik für geld, die jemand anderes geschrieben hat.

bitte closen
 
Wieso closen?

Ich würd eher sagen: "Back to Topic"
 
Ach leute, ich finds genauso schrecklich wie ihr aber es gibt halt noch mehr ausser Rock und Metall, leider stehen sehr viele pubertierende Mädchen auf sowas anstatt auf die BLS oder sonst was! :)

Mir ist es wurscht, nur es fällt auf das der Song sehr sehr schlecht produziert ist aber Group Tekkan kann nichts toppen! Armes Deutschland :p .
 
Also ich muss an dieser Stelle mal ganz ehrlich gestehen, dass ich das neue Lied von denen richtig gut fände, wenn es jemand anders singen würde. Ich frag mich ehrlich, warum gerade diese Frau aus der Retortenkiste gezogen wurde, wo es doch bestimmt einige "Bewerber" gibt, die neben dem gut aussehen auch wirklich etwas singen können.
 
:p
http://www.rickygarcia.info/

Da steht:
The new LAFEE album entered the german longplay charts
at #2 and the austrian longplay charts at #1 !!! :eek:
 
och jungs bitte. es wurde nach dem equipment des gitarristen gefragt. nicht danach, was ihr von der Band / LaFee haltet.
Wenn die Jungs und das Mädel erfolgreich sind, müssen sie doch irgendetwas richtig machen, oder? und kommt mir jetzt bitte nicht mit "das könnt ich auch". wenn ihr das auch könntet, dann machts gefälligst anstatt hier große töne zu spucken.

um mich mal so wirklich aufzuregen:
dieser thread ist mal wieder ein paradebeispiel für die dinge, die mir an diesem Forum nicht gefallen (insbesondere bei den gitarristen!!!!!!). Die fehlende akzeptanz anderer Musikstile ausser metal und seiner abwandlungen. Jungs...musik ist geschmackssache. was euch nicht gefällt, braucht ihr auch nicht zu hören. aber lasst gefälligst andere leute in ruhe, die eine musikrichtung hören, die euch nicht passt. das regt mich echt immer tierisch auf. hey....mir gefällt die musik von revolverheld und silbermond (unter anderem). na los. kommt schon. macht mich fertig!

so. jetzt komm ich mal wieder auf den boden der tatsachen zurück und besinne mich auf meine rolle als moderator:

BACK TO TOPIC!

der threadersteller wollte wissen, was der Gitarrist (ist übrigens wirklich ein bekannter Studiomusiker, meines wissens nach) für ein equipment spielt. also....wenn ihr was zu sagen habt, dann antwortet auf diese frage. wenn ihr auf diese frage keine antwort wisst, dann seid einfach mal ruhig.
 
t0b schrieb:
Naja, wenn ich so spielen könnte und auf der Homepage von dieser LaFee als Vorbilder Vai und Satriani angebe, würde ich mir doch mal Gedanken machen, ob ich in der richtigen Band bin :screwy: ^^

naja. er verdient eben sein Geld damit. und fällt dabei nicht so sonderlich auf wie die sängerin. ich meine die sängerin geht. aber die band bleibt. ihm wird es wohl herzlich egal sein für wen er da spielen muss. seinen musikalischen traum lebt er ganz siche rnicht bei lafee aus.....

mfg...rod
 
Fischi schrieb:
mir gefällt die musik von revolverheld und silbermond (unter anderem). na los. kommt schon. macht mich fertig!

Wähh... bist du scheiße :D

Scherz beiseite...

Aber bitte Lafee... Den Mist, den die "Sängerin" da fabriziert muss man wirklich nicht dulden. Ups, dulden schon. Aber nicht akzeptieren. Ist doch das gleiche wie bei Tokio Hotel. Der "Sänger" ist doch mal voll panne... und peinlich.

In der Musik und außerhalb. Natürlich darf man da ablästern und behaupten, dass man es besser kann (obwohl ich es nicht behauptet hab). Ist doch völlig legitim. Und warum andere es nicht beweisen können, liegt nicht nur daran, dass sie es nicht besser können. Es kann z.B. auch daran liegen, dass sie einfach keine passenden Leute finden. Außerdem würden einige sich nicht für solch eine Kakke verkaufen. Es gibt noch Leute, die etwas von sich halten und deshalb sich nicht wegen des Geldes verkaufen.

So wie du die Kurzsicht anderer kritisierst, muss man auch deine kritisieren, die du im Bezug auf einige User hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben