Lafee, ein paar Fragen zur Band

von Hetfield89, 07.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 07.07.06   #1
    Ein paar haben bestimmt schon das neue Plattenhäschen gesehn, damit die Jungs nun auch was zum angucken haben. Also ich finde die "Musik" nicht schlecht wenn Lafee nicht da wäre und die Texte anders wären. Der Sound errinnert an manchen Stellen leicht an Rammstein oder so. Ich würde gerne ma wissen, was die Band von ihr so für Equipment hat, wie sie diesen Sound hinbekommen und warum die dieses komische Outfit tragen?
    Freue mich schon über eure Antworten
    Danke
     
  2. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.351
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 07.07.06   #2
    Sie tragen so komische Outfits weil sie ne peinliche Band sind und nach dem Equip würd ich erst gar nicht fragen, weil jenes bei solchen Produktionen absolut nicht vorrangig ist
     
  3. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 07.07.06   #3
    War der Gitarrist hier nicht angemeldet :rolleyes:
     
  4. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 07.07.06   #4
    Ach nein nicht schon wieder :D

    Is doch Egal, den Sound bekommste doch ganz leicht hin. Einfach ne Les Paul an ein Marshall JCM2000 und fertig :rolleyes:
    Is doch immer das Standardequipment

    Sry für das Vorturteil :D
     
  5. EightballZ

    EightballZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    37
    Erstellt: 07.07.06   #5
    lol...naja also wenn ihr mich fragt kommt das alles aus der konserve...würde mich net mal wundern wenn die klampfen gesampelt wären.

    da wird noch ein song samt video rauskommen was der debüt single samt video zum verwechseln ähnlich sein wird und dann wirste so ab herbst nix mehr von der hören....im winter hatse dann jeder vergessen und dann wird auch schon das nächste Metal-Pop-Häschen nachgeschoben...die einzigen die etwas davon haben sind die produzenten die solchen kinners erzählen sie würden ganz groß rauskommen....denn hier verdient der produzent, leider mehr als genug.

    aber was solls...ehrlich gesagt wenns ums geld machen geht ist die blödheit der breiten masse einfach der beste nährboden...du schmeisst ihnen was hin und sie werdens fressen...je niveauloser umso besser.
     
  6. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 07.07.06   #6
    Ein wahres Wort - du bringst es auf den Punkt. Dito
     
  7. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 07.07.06   #7
  8. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 07.07.06   #8
  9. Moore

    Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 07.07.06   #9
    Naja, wie Rammstein hören die sich nu ganz und gar nicht an. Wenn du keinen Blumkohl auf den Ohren hast, frag ich mich was mit denen nicht stimmt. Rammstein -> Lafee... Sorry, dafür bekommst du von mir ein Grinsen :D

    Die Band ist doch nur Deko zur kleinen B*tch, die denkt sie könnte mit ihrem Gelisspel (schreibt man das so?) singen.

    Kann EightballZ nur zustimmen. Ich mein bei BritneySpears & Co wurde das alles ja noch gut gemacht in Sachen Pushen. Aber bei deutschen Bands, bzw. Popstars und Superstars funktioniert sowas einfach nicht. Keine Ahnung, woran es da liegt. Tippe aber darauf, dass die bei den Songwritern sparen. Würden die ihre Songs bei der Frontfrau von den ehemaligen 4-Non-Blonds kaufen, hätten sie weitaus mehr Erfolg. Ich frag mich gerade wofür die eigentlich Geld ausgeben? Die Songs sind mies. Das Equipment ist nicht das Beste. Die Videos sind auch billig produziert. Evtl. geht wohl das ganze Geld in die Werbung. Also viel Ahnung scheint das Management bei solchen "Musikern" nicht zu haben.

    @ Threatersteller Ist doch nicht dein ernst, dass die Musik außer dem Gesang und der Texte gut ist oder?
     
  10. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 07.07.06   #10
    War der Gitarrist nicht irgendein erfolgreicher Session-Musiker, der für verdammt viele Bands im Sudio ist?
    Mir fällt sein Name grad nicht ein...aber ich habe von dem mal irgendwo ein Video gesehen, und der hats schon drauf... auch wenn er das bei Lafee nicht so anwenden kann.
     
  11. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 07.07.06   #11
    der mann ist hier im forum angemeldet, geißt richie garcia - es gab schonmal einen thread der in die gleiche richtung ausgeartet ist.

    Der hats schon drauf, macht eben musik für geld, die jemand anderes geschrieben hat.

    bitte closen
     
  12. Moore

    Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 07.07.06   #12
    Wieso closen?

    Ich würd eher sagen: "Back to Topic"
     
  13. SG Rocker

    SG Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Hohenahar
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 07.07.06   #13
    Ach leute, ich finds genauso schrecklich wie ihr aber es gibt halt noch mehr ausser Rock und Metall, leider stehen sehr viele pubertierende Mädchen auf sowas anstatt auf die BLS oder sonst was! :)

    Mir ist es wurscht, nur es fällt auf das der Song sehr sehr schlecht produziert ist aber Group Tekkan kann nichts toppen! Armes Deutschland :p .
     
  14. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 07.07.06   #14
    Also ich muss an dieser Stelle mal ganz ehrlich gestehen, dass ich das neue Lied von denen richtig gut fände, wenn es jemand anders singen würde. Ich frag mich ehrlich, warum gerade diese Frau aus der Retortenkiste gezogen wurde, wo es doch bestimmt einige "Bewerber" gibt, die neben dem gut aussehen auch wirklich etwas singen können.
     
  15. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 07.07.06   #15
  16. t0b

    t0b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.06   #16
    Naja, wenn ich so spielen könnte und auf der Homepage von dieser LaFee als Vorbilder Vai und Satriani angebe, würde ich mir doch mal Gedanken machen, ob ich in der richtigen Band bin :screwy: ^^
     
  17. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 07.07.06   #17
    :p
    http://www.rickygarcia.info/

    Da steht:
    The new LAFEE album entered the german longplay charts
    at #2 and the austrian longplay charts at #1 !!! :eek:
     
  18. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 07.07.06   #18
    och jungs bitte. es wurde nach dem equipment des gitarristen gefragt. nicht danach, was ihr von der Band / LaFee haltet.
    Wenn die Jungs und das Mädel erfolgreich sind, müssen sie doch irgendetwas richtig machen, oder? und kommt mir jetzt bitte nicht mit "das könnt ich auch". wenn ihr das auch könntet, dann machts gefälligst anstatt hier große töne zu spucken.

    um mich mal so wirklich aufzuregen:
    dieser thread ist mal wieder ein paradebeispiel für die dinge, die mir an diesem Forum nicht gefallen (insbesondere bei den gitarristen!!!!!!). Die fehlende akzeptanz anderer Musikstile ausser metal und seiner abwandlungen. Jungs...musik ist geschmackssache. was euch nicht gefällt, braucht ihr auch nicht zu hören. aber lasst gefälligst andere leute in ruhe, die eine musikrichtung hören, die euch nicht passt. das regt mich echt immer tierisch auf. hey....mir gefällt die musik von revolverheld und silbermond (unter anderem). na los. kommt schon. macht mich fertig!

    so. jetzt komm ich mal wieder auf den boden der tatsachen zurück und besinne mich auf meine rolle als moderator:

    BACK TO TOPIC!

    der threadersteller wollte wissen, was der Gitarrist (ist übrigens wirklich ein bekannter Studiomusiker, meines wissens nach) für ein equipment spielt. also....wenn ihr was zu sagen habt, dann antwortet auf diese frage. wenn ihr auf diese frage keine antwort wisst, dann seid einfach mal ruhig.
     
  19. Rodrigo.G.

    Rodrigo.G. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    195
    Ort:
    bei Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 07.07.06   #19
    naja. er verdient eben sein Geld damit. und fällt dabei nicht so sonderlich auf wie die sängerin. ich meine die sängerin geht. aber die band bleibt. ihm wird es wohl herzlich egal sein für wen er da spielen muss. seinen musikalischen traum lebt er ganz siche rnicht bei lafee aus.....

    mfg...rod
     
  20. Moore

    Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 07.07.06   #20
    Wähh... bist du scheiße :D

    Scherz beiseite...

    Aber bitte Lafee... Den Mist, den die "Sängerin" da fabriziert muss man wirklich nicht dulden. Ups, dulden schon. Aber nicht akzeptieren. Ist doch das gleiche wie bei Tokio Hotel. Der "Sänger" ist doch mal voll panne... und peinlich.

    In der Musik und außerhalb. Natürlich darf man da ablästern und behaupten, dass man es besser kann (obwohl ich es nicht behauptet hab). Ist doch völlig legitim. Und warum andere es nicht beweisen können, liegt nicht nur daran, dass sie es nicht besser können. Es kann z.B. auch daran liegen, dass sie einfach keine passenden Leute finden. Außerdem würden einige sich nicht für solch eine Kakke verkaufen. Es gibt noch Leute, die etwas von sich halten und deshalb sich nicht wegen des Geldes verkaufen.

    So wie du die Kurzsicht anderer kritisierst, muss man auch deine kritisieren, die du im Bezug auf einige User hast.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping