Der Nachfolger der Wangcaster...

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.265
Kekse
1.003
Ort
Köln
Wer errinnert sich nicht an die Wangcaster?

Hier ist die krassere Variante:
guitar.JPG
 
Eigenschaft
 
Oh gott, wer spielt sowas freiwillig?^^
 
clemens schrieb:
Tja, die haben halt doch den längeren... :cool:

glaubst du nicht eher, dass sie damit etwas kompensieren wollen? :D
 
oh man sachen gibts .... jaja die basser...olle angeber ;) aber ne lustige Idee:great:
 
Es kommt noch viel besser, wenn man mit so nem "Teil" ein Auftritt in nem Kindergarten hat hahaha oder einem Kindergeburtstag. :twisted: :twisted:
 
Sieht zwas irgendwie ungesund, aber sau geil aus! Echt gut umgesetzt, sogar Schambehaarung ist dran!
 
De$tructeur schrieb:
Sieht [...] sau geil aus!
Muss man sich sorgen um dich machen? ;)

Naja wer mit seinem Instrument was kompensieren muss... Aber... findet ihr den Penis nicht etwas kurz in Relation zu seinem Umfang? (Und platt ist er auch noch)
 
ich finde es irgendwie widerlich!vor allem die zweite... :screwy:
 
Also mal ehrlich, sowas ist doch einfach nur geschmacklos :mad:
 
Frauen haben in der Regel einen zu guten Geschmack um so was zu spielen und bei Männern ist sowas doch nur schwul.
 
LRSeether schrieb:
Aber... findet ihr den Penis nicht etwas kurz in Relation zu seinem Umfang? (Und platt ist er auch noch)

Jetzt fangen wir hier diese Diskussion gar nicht erst an.... uahahaaaaa *schauder*


Aber ehrlich, wer sich so ein Ding/Gitarre bestellt, hat doch soooooo einen kleinen *******
 
gitarrensüchtler schrieb:
find ich ehrlich gesagt auch.

Stimme dem zu!!

Man muss sich mal vorstellen, damit zu spielen :rolleyes: . Wenn man dann die Saiten vernünftig greifen will, ist dieses....naja....Dingsda....im Weg :screwy: . Aber die Haare könnten in bestimmten Situationen sehr nützlich sein, wie z.B., wenn man auf der Bühne sich den Schweis vom Körper abwischen will :D :great:
 
Sieht bestimmt sehr lustig aus, wenn den jemand nackt spielt...muhahahah!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben