der neue behringer ultrabass amp...

koko
koko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.13
Registriert
08.12.05
Beiträge
44
Kekse
0
moin moin miteinander,
bin noch anfänger, aber mein kleiner 10w bass amp reicht mir jetzt schon vorn und hinten nicht mehr, habe auch schon mit einem befreundeten schlagzeuger mal gejammt und sofort gemerkt dass ders net tut.

jetz war ich auf der suche nach etwas größerem, richtung 100 - 300W, damits auch noch reicht, wenn ich mal in einer band spiele. da ich zwecks stark beschränktem budget (bin 15) wieder auf behringer gekommen bin, ist mir die neue ultrabass serie BXL ins auge gestochen... hier im rockshop karlsruhe kostet das 300W modell grad mal 275€, und das ist grade noch drin.
jetz meine frage: habt ihr denn schonmal ausprobiert, und was sagt ihr als erfahrenere basser dazu? wär das ein ordentliches teil? ich brauch kein high-end, aber müll solls au net sein.

hier ein link zu dem teil:
http://www.behringer.com/BXL3000A/index.cfm?lang=ger
 
Eigenschaft
 
wenn er bei euch im laden steht spiel ihn an und kauf ihn wenn er dir gefällt;)
ich bin von behringer nie entäuscht worden, aber nach alternatieven sollteste dich umschauen, dann frag genau was du willst:great:
 
Barde schrieb:
ich bin von behringer nie entäuscht worden, aber nach alternatieven sollteste dich umschauen, dann frag genau was du willst:great:

dem kann ich nur zustimmen. ich habe selbst den behringer bx600 als übungsamp das bx3000t topteil. beide leisten gute arbeit. ich denke mal viele alternativen wirst du im 300 wattberaich und in der preisklasse eh nicht finden, also kannst du den behringer ruhig kaufen. wenn du sicher gehen willst testest du ihn möglichst erstmal an. ich glaube die negativen meinungen über behrigner kommen oft auch daher, das man nich die richtigen equelizer einstellungen findet. hatte das problem selbst mit dem bx3000t, aber als ich erstmal die richtigen einstellungen gefunden hab klang er super!:great: