Der Photoshop Thread!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
hier noch die url meiner webdesign hp (reteep is auch dabei :D)

www.sunlab.de
 
sooo ich habe hier nochmal mit einem misslungen tutorial und viel rumprobiere, dies hier zusammengebastelt!
 

Anhänge

  • icey Kopie.jpg
    icey Kopie.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 224
nochmal zum Thema Fraktale

Hier ne Rohfassung von nem Bild an dem ich arbeite

"The assassins ivory blade"
sieht noch bissi zusammengepappt aus, aber wie gesagt, is erst Rohfassung.
 

Anhänge

  • the assassins ivory blade 1000.jpg
    the assassins ivory blade 1000.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 342
hey garnicht schlecht! ich frag lieber nicht wie du es gemacht hast! ;) könnte denk ma länger dauern!
 
Imperial schrieb:
"The assassins ivory blade"

ähm imperial... kanns sein dass du genau dieses bild schonmal vor nem halben jahr oder so gepostet hast? Da gabs doch auch schon ne Farbvariante oder irr ich mich da :confused:

Sieht aber auf alle Fälle geil aus. Wie haste das gemacht? :great:
 
rockforce schrieb:
hey garnicht schlecht! ich frag lieber nicht wie du es gemacht hast! ;) könnte denk ma länger dauern!


mit ultrafraktal und photoshop. Is eigentlich halb so wild.


metFan schrieb:
ähm imperial... kanns sein dass du genau dieses bild schonmal vor nem halben jahr oder so gepostet hast? Da gabs doch auch schon ne Farbvariante oder irr ich mich da

richtig hab ich schonmal gepostet, aber aus aktuellem Anlass ... öh... doppelt hält besser ^^.:D

wenn ihr euch für sowas interressiert checkt mal ultrafraktal 4 aus. Ihr könnt damit Fraktale rendern, sie in Photoshop importieren, ausschneiden und zu allem möglichen zusammenbasteln. Wie im Beispiel oben. Das is ne Technik die um einiges leichter ist als komplexe Bilder wie in meinen Vorherigen Posts (obwohl ich da auch Fraktale aus Ultrafraktal verwendet habe, da kam aber noch EINIGES an texturing und weiterer Photomanipulation und abstrakt painting dazu.)

so long

Daniel
 
http://img405.imageshack.us/my.php?image=sitevorlage1ph.jpg

Das ist ein alter Entwurf einer Webseite, die ich mal für einen Freund machen sollte. Haben uns dann doch auf ein anderes Design geeinigt, ist aber noch nicht online. Wie gesagt, sollte nur als grobes Grundgerüst dienen, da wären noch viele Details dazu gekommen.

Ich such mal ein paar alte Arbeiten von mir raus, die ich hier veröffentlichen kann.
 
Hi,

ich wollte euch Photoshopmeister mal fragen ob ihr mir einen gefallen tun könntet ?

Nachdem ich eure Bilder und Werke gesehen habe, glaube ich wird es ziemlich einfach für euch sein. Ich schaffe es schonmal nicht ... :( :redface:

Also, ich habe hier 2 Bilder. Praktisch soll das Bild, das ich haben will am Ende abgeleitet werden von der Idee des Inlays auf der BC Rich. Im 2. Bild habe ich es mal versucht zu machen, aber meine Malkünste sind halt schlecht. :confused: Das Inlay sollte ein N darstellen mit einer RR (oder SV) geformten Gitarre.



custominlay1rl.jpg



Wäre supernett, wenn mir jemand helfen könnte. :great:
 
das sieht doch ganz gut aus! allerdings versteh ich nicht, warum du "spiele niemals mit dem feuer" da hingeschrieben hast!

@nike_esp: ich hab das jetzt ehrlichgesagt nicht ganz verstanden was hier zu machen ist :redface: !
 
rockforce schrieb:
das sieht doch ganz gut aus! allerdings versteh ich nicht, warum du "spiele niemals mit dem feuer" da hingeschrieben hast!

!

Das hat wohl was mit dem Bild des verbrannten jungen (?) zu tun :redface:


@nike: ich verstehs auch nciht.
 
Ich wünschte, ich hätte Plan von dieser Sache. Aber das Programm ist mir zu Komplex. Ich seh da einfach nicht durch! Ich möchte doch bloß einen normalen Schriftzug von meiner Band erstellen, der aber nach was aussieht.
 
najaaaaa also für n schriftzug musste nicht in die tiefen von photoshop eindringen! da reichts wenn du was schreibst, und dann ma mit rechtsklick auf die textebene gehst und mit fülloptionen bissl rumspielst! wenns aufwendiger sein soll...tutorials! www.good-tutorials.com oder www.pslover.com !
cinema 4d ist viiiel komplexer! da alles zu lernen is ne aufgabe für die du mehr als ein leben brauchen wirst!

was das bild mit dem jungen angeht, ist der verbrannt? ihr meint wohl diesen schwarzen streifen oben im gesicht?! hab gedacht das is zufall ^^!
 
rockforce schrieb:
@nike_esp: ich hab das jetzt ehrlichgesagt nicht ganz verstanden was hier zu machen ist :redface: !
metFan schrieb:
@nike: ich verstehs auch nciht.
Er will ein abgewandeltes RichLogo.

Habs zur Veranschaulichung mal schnell mit Paint gemalt. Quali ist allerdings miserabel.....

€dit:
Hab gerade meine alte "mit Paint bearbeitete" Paula gefunden (War ne schwarze Stagg). Hab sie gerade eingescannt.....
 

Anhänge

  • Rich Logo.JPG
    Rich Logo.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 177
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 252
Oh, wusste nicht, dass es soo undeutlich war. :redface:


Also, ich würde gerne das "R" auf der BC Rich (Warlock im R einbegriffen) als ein "N" (SV oder RR Form im N einbegriffen) auf meiner ESP haben.

... noch ein Versuch:

Ich hätte gerne ein "N", dass sich von der Idee der BC Rich ableitet. Anstatt der Warlock und dem R hätte ich gerne eine SV oder RR in einem N integriert.

Wer andere Ideen hätte für ein cooles N, kann sie ruhig posten. Die Idee wird evtl. dann auf dem ersten Bund landen als Custominlay meiner neuen Gitarre. ;)


Ist es wenigstens annähernd verständig ? :redface:
 
So inner Art, wie bei meinem "misslungenen" Versuch? Oder doch noch anders?
 
1. Das is kein verbrannter junge, sondern ne ziemlich gute freundin.
2. "Spiele nie mit dem Feuer", diese "freundin" kann ne ziemliche schlange sein, un kann dir ziemlich schnell den Tag versauen, außerdem heißt "ignis feles" - "feuer katze" <- wenn ich mich grad nich irre

Deshalb "spiele nie mit dem feuer" =)
 
also ich verstehs glaub ich. du willst einfach ein "N" designed bekommen, welches du dann als inlay benutzen willst. das N soll so ähnlich aussehen wie das der BCrich "R". alles klaro.
 
metFan schrieb:
also ich verstehs glaub ich. du willst einfach ein "N" designed bekommen, welches du dann als inlay benutzen willst. das N soll so ähnlich aussehen wie das der BCrich "R". alles klaro.

Jaa! :D

Ich kann mich doch noch in Deutsch einigermaßen verständigen. Hahaha ... in Holland leben tut einem echt nicht gut. :screwy:


@-s!ckn3ss-

Ja, genau! :D
 
Hey lasst den guten Thread nicht sterben :D *push*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben